Back Beat Berlin (2.Versuch)

Bestätigungsevent Back Beat Berlin (2.Versuch)

« zurück zum Eventkalender

Diesmal aber wirklich !!

Ich habe sicherhaltshalber mit der Band Kontakt aufgenommen und die haben mir versichert, wenn es keine neuen Coronaeinschränkungen geben wird, wird das Konzert stattfinden!
Ich werde diesmal auch nicht reservieren, sondern versuchen direkt vor der Bühne Stellung zu beziehen

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (27)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 27

Samstag, 24.10.2020 20:00 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 24.10.2020 19:00 Uhr

Kosten
freier Eintritt

Teilnehmer 27 (7 Männer und 20 Frauen )

Max. Teilnehmer 36 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Clara_Bln (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ruderfee (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

Single-Events am nächsten Tag »