Ines (58)

Auf Wunsch noch einmal eine Pampered Chef - Party

Bestätigungsevent Auf Wunsch noch einmal eine Pampered Chef - Party

« zurück zum Eventkalender

Kochen im Kreise netter Menschen macht bekanntlich viel mehr Spaß als allein.

Ich habe eine Beraterin gebeten , eine Kochshow bei mir zu geben. ( auch mit neuen Produkten)

Auf ihrer Homepage steht :
Ich freue mich sehr, Ihnen meine Pampered Chef Welt zeigen zu dürfen.
Pampered Chef® bedeutet der verwöhnte Koch. Genau das bin ich: Sehr verwöhnt, wenn es um Küchenprodukte, Rezepte und Zubereitungstechniken geht.
Herzstück unseres Angebots ist die Stoneware®. Mit ihr wird aus jedem Ofen ein Steinofen!
Das und vieles mehr können meine Gäste auf meinen Shows live erleben und selbst ausprobieren.
Stoneware, Rockcrok® & Co: Backen, Kochen, Grillen, Schneiden, Servieren – Pampered Chef Produkte lassen keine Wünsche offen.
In entspannter Atmosphäre die Pampered Chef Produktwelt erleben .

Die genaue Anschrift gebe ich nach erfolgter Bestätigung bekannt.

Ich werde einen Brotaufstrich für unserer frisch gebackenes Brot machen sowie Wasser , Tee und Kaffee bereit stellen.

Wir werden noch einen Flammkuchen oder Ähnliches backen.

Wer Unverträglichkeiten hat / Veganer oder Vegetarier ist , bitte melden !

Wenn noch jemand etwas mitbringen möchte, gern eine Mitteilung auf die Pinnwand.

Dauer: ca. 2 Stunden

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 08.11.2020 12:00 Uhr

Berlin Charlottenburg

Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 07.11.2020 20:00 Uhr

Kosten
nur für eventuell bestellte Produkte

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )
4 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jule (68)

Single-Events am nächsten Tag »