Bis auf weiteres vertagt: Eine Frau, die weiß, was sie will - Operette von Oscar Straus

Bestätigungsevent Bis auf weiteres vertagt: Eine Frau, die weiß, was sie will - Operette von Oscar Straus

« zurück zum Eventkalender

Soll eine Frau ein Verhältnis haben?
Klare Antwort: Sie soll.

Vorhang auf für: Dagmar Manzel und Max Hopp!
Die beiden spielen 20 Figuren –eine atemlose Tour de force, bei der das Orchester mit einem Feuerwerk an Märschen, Walzern und Chansons aus der Feder von Oscar Straus ordentlich einheizt, der mit "Eine Frau, die weiß, was sie will" ein Meisterwerk schuf, das den Operettenstil der Weimarer Republik verkörper und Rollenklischees frech und frisch über den Haufen wirft.

Näheres
https://www.komische-oper-berlin.de/programm/spielplan/eine-frau-die-weiss-was-sie-will/1711/

Saalansicht für Karten:
https://www.komische-oper-berlin.de/download/10716/a4_saalplan.pdf

Preiskategorien
I 54
II 34
III 19
IV 12

Wem folgendes Prozedere zu umständlich/unverständlich ist, möchte sich bitte seine/ihre Karte/n selbst organisieren.

Ich werde am mo., 21.12.2020 10.00 Uhr Karten bestellen.
Wenn Du eine mitbestellt haben willlst, bitte ich dich folgendes zu tun:

- mir vor dem 21.12.2020 10.00 uhr verbindlich Becheid geben;
- mir dabei mitteilen, welche Preiskategorie I-IV (s.o.) und Sitzpräferenzen (s.o,. link zum Sitzplan) du möchtest,
- mir verbindlich zusichern, dass du du mir den Kartenpreis innerhalb der ersten Januar- woche überweisen wirst, auch wenn du dir´s zwischenzeitlich anders überlegst,
- den Kartenpreis nicht zurückverlangst, wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht zur Vorstellung im April kommst.

Sollte auch diese Aufführung nicht stattfinden, gehe ich davon aus, dass bezahlte Einrtrittskarten erstattet werden und werde dann selbstverständlich ebenfalls zurücküberweisen.

Näher zum Termin könnten wir uns ggf austauschen, ob und wo als Ausgleich so viel Frivoles anständig begossen werden sollte. UdL ist ja eher ein trauriges Pflaster - oder hat jemand eine gute Adresse in der Gegend?

Nicht böse sein, dass ich ausnahmsweise mal ein Bestätigungsevent draus mache, weil ich zum heiteren Jahresbeginn gewisse Vorstellungen habe, mit wem ich so eine Vorstellung genießen und begießen möchte.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 25.04.2021 18:00 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Kosten
54, 34, 19, 12

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondglitzer (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

Single-Events am nächsten Tag »