• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Das Café Keese musste - wie alle anderen Gaststätten auch - schließen. Mal schauen, wann hier wieder ein Tanzevfent möglich ist. Bis dahin, bleibt gesund. Viele Grüße André

Café Keese (diesmal ohne Tanzen)

Café Keese (diesmal ohne Tanzen)

« zurück zum Eventkalender

Das Café Keese eröffnet wieder ab 01.11.2020, hoffentlich. Ich habe erst einmal einen Tisch reserviert. Getanzt werden darf noch nicht. Wir müssen einfach mal schauen, was draus wird.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 08.11.2020 15:00 Uhr

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 07.11.2020 20:00 Uhr

Kosten
Eigener Verzehr

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilmersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jule (68)

Single-Events am nächsten Tag »