Bowling am Rand von Berlin

Bestätigungsevent Bowling am Rand von Berlin

« zurück zum Eventkalender

Nachdem Thorsten sich leider verabschiedet hat und die Location lange geschlossen war, übernehme ich nun unser bekanntes Bowling-Event und hoffe auf eure ungebrochene Lust, Strikes zu „würfeln“... Die Bahnen werden 18:45 verteilt.
Mal sehen, wie es sich anlässt. Begleitpersonen NUR nach Absprache mit mir BITTE!!!
Bis Freitag!
Ich freue mich auf euch!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Freitag, 30.10.2020 19:00 Uhr

Berlin

Action, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 29.10.2020 16:00 Uhr

Kosten
15€ pro Bahn und Stunde werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Schuhe kosten 1€ .

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 10 (5 Männer und 5 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Erkner

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

Single-Events am nächsten Tag »