• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Corona-Auflagen

Deftig oder weihnachtlich Essen im Bavarian am Tauentzien

Bestätigungsevent Deftig oder weihnachtlich Essen im Bavarian am Tauentzien

« zurück zum Eventkalender

Leckeres und deftiges Essen im Bavarian (dann "Weihenstephaner") im Europa-Center.

Ich möchte mit euch im Anschluss an den Weihnachtsmarkt (siehe https://www.berlinersingles.de/event/28996 ) lecker und bayerisch-gemütlich Essen gehen...

Auch wenn ich dies als ein Event anstoße, um die Möglichkeit zu bieten, dass man nicht allein dorthin muss, so hat doch JEDER SELBST dafür Sorge zu tragen, dass die Corona-Auflagen eingehalten werden (d.h. derzeit z.B. Mund-Nasen-Schutzmaske tragen und nur in kleineren "Grüppchen" zusammen sitzen).

Ich habe 6 Tische zur je 5 Personen reserviert, so dass wir dementsprechend 6 FESTE GRUPPEN bilden werden, die in der Zeit jeweils an ihren Tische zusammen sitzen (und nicht wechseln).
Bitte schreibt mir eine PERSÖNLICHE NACHRICHT, mit wem ihr gerne zusammen sitzen möchtet (und ggf. mit wem auf keinem Fall); ich teile dann die Gruppen ein.

Um möglichst zügig das Essen zu bekommen, bitte ich euch, mir möglichst vorab (per persönlicher Nachricht) mitzuteilen, was ihr gerne essen möchtet. Die Speisekarte wird gerade noch überarbeitet, so dass ich euch diese erst später zur Verfügung stelle.

Wer schon mal schauen möchte, kann auf folgende Internetseite gehen:
https://www.bavarian-berlin.de/

Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet NICHT über die Teilnahmebestätigung.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 20.12.2020 17:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 12.12.2020 23:00 Uhr

Kosten
jede(r) ihre/seine Kosten für Speis und Trank selbst

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 30 (29 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Britz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

Single-Events am nächsten Tag »