Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Kammerkonzert mit den Stipendiaten der Hindemith-Gesellschaft/ dann als Livestream


Wenn wir schon nicht zusammen ins Konzert gehen können, wäre dieser Livestream doch eine Alternative! Gespielt wird:
Beethoven: Duo Es-Dur für Viola und Violoncello, WoO 32 „Duett mit zwei obligaten
Augengläsern“
Beethoven: aus der Klaviersonate Nr.21 C-Dur op. 53 – „Waldsteinsonate“
Beethoven: aus der Sonate Nr. 7 c-Moll, op. 30 Nr. 2 für Violine und Klavier
Prokofjew: aus der Sonate für Violine und Klavier Nr. 2 in D-Dur.
Ich würde mih freuen, wenn wir uns danach noch kurz oder lang austauschen, das gehört doch zu den Events dazu!
Hier der Link:: http://www.livestream.udk-berlin.de.
Und wenn Ihr für die Stipendiaten spenden wollt( wie wir das immer getan haben nach dem Konzert), hier die Bankverbindung der Hindemith-Gesellschaft:Spendenkonto der Hindemith-Gesellschaft DE 27 1007 0024 0054 7802 00,
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBBER.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen! Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen ins Konzert"gehen"!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 10.11.2020 19:00 Uhr

Kosten
Siehe Beschreibung

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 11 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.