Home Zumba - 14

Home Zumba - 14

« zurück zum Eventkalender

Nachdem die Home Zumba Aktion im Frühjahr guten Anklang gefunden hat, setze ich sie jetzt zum 2. Lockdown fort.

Zu Coranazeiten fit bleiben..anstatt Zumba in der Gruppe nun Corona Home Zumba vorm PC.
Zumba Corona Isolation week 14

Am Donnerstag folgt kurz vor 18 Uhr der Link auf der Pinnwand ;-)
Lasst uns zusammen schwitzen...jeder für sich

Letzte Woche kam ein Vorschlag über Zoom Zumba anzubieten. Ich fand die Idee nicht schlecht, habe aber leider keine Möglichkeit dafür. Vielleicht ja jemand von Euch?

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Donnerstag, 19.11.2020 18:00 Uhr

Berlin

Party, Sport, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 19.11.2020 17:30 Uhr

Kosten
Schweiß

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 11 (keine Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.