Christmas-Biker

Christmas-Biker

« zurück zum Eventkalender

Treffpunkt: 12. Dezember 2020
Ab: 13-14 Uhr
Vor: dem Rathaus Lankwitz,
Hanna-Renate-Laurien-Platz 1, 12247 Berlin.

Abfahrt: 15:00 Uhr


Veranstaltungshinweis:
"Auf Grund vieler Nachfragen, ob die Berlin Christmas Biketour am 12.12.2020 (Uhrzeit bleibt offen) stattfindet und unter welchen Bedingungen, sind wir immer wieder auf die Informationen angewiesen, die uns angetragen werden.
Wir haben uns vorgenommen, zwei Einrichtungen zu unterstützen, da wir denken, dass es Menschen gibt, die gerade jetzt noch mehr um Ihre Existenz kämpfen und Unterstützung von außen dringendst benötigen.
Dies wird in einem ungewöhnlich „stillen Rahmen“ stattfinden müssen, da uns die Spreeschepperer nicht begleiten können, wir auch am Start keine Livemusik haben und zudem unseren kleinen Spendenmarkt, um große Ansammlungen von Menschen zu verhindern, nicht anbieten können.
Ich habe vom Veranstalter des Weihnachtsmarktes am Schloss Charlottenburg den Anruf bekommen das wir unsere Strecke umplanen sollen, weil auch dieser Weihnachtsmarkt zum Schutz der Bürger in diesem Jahr nicht stattfinden kann.
Eine Chance das unsere Tour stattfinden wird gibt es nur, wenn wir, die Christmas Biker so wie der ganze Rahmen, sich verantwortungsvoll seinen Mitmenschen und sich selbst gegenüber verhält. Die geplante Übergabe der Geschenke für die ausgesuchten Einrichtungen wird mit Abstand und vorher geplanten Sicherheitsvorkehrungen stattfinden. Es ist uns wichtig, dass wir alle zuversichtlich bleiben und die menschliche Seite, in dem Fall die Zuwendungen derjenigen die am Rand der Gesellschaft leben, nicht vergessen wird. Wir halten Euch weiterhin auf dem laufenden und wünschen das ihr Alle gesund bleibt"

Ziele werden der Pinke-Panke-Bauernhof in Pankow sein und die Bahnhofsmission am Zoo

Treffpunkt wird grade geändert und wird hier zeitnah bekannt gegeben

Teilnahmevoraussetzungen: kostümierter zweirädriger Weihnachtsschlitten zur Begleitung, Mittel sind bereits gesammelt und werden übergeben

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 12.12.2020 15:00 Uhr

Berlin

Action, Mit Kindern


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 11.12.2020 11:00 Uhr

Kosten
Sprit und Engagement

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tempelhof

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ilala (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »