Single-Stammtisch1-Treffen

Single-Stammtisch1-Treffen

« zurück zum Eventkalender

****3 freie Plätze für Kurz-Entschlossene!****Bitte nutzt Teststationen, wer noch keine Nachweise hat, das Lokal ist sehr voll und bittet darum!!1
Die Sonne scheint, die Lokale platzen! Im Tomasa sitzen wir draußen im Grünen, frei von Verkehrslärm bei einer hervorragenden Küche!
- Kostenlose COVID-Testung gibt es auch an der Ecke Bergmannstraße/Solmsstraße von "Bürgertest"- kostenlos mit sofortigem Ergebnis, dauert ca.30 Minuten über das Smartphone!!! Bleibt achtsam!!! - Das Lokal sorgt für die Umsetzung des Hygienekonzeptes! Bis gleich!!!

Servus,ihr Lieben! Nach meinem Telefonat mit dem Tomasa Kreuzberg sieht es heute so aus: wer einen Impfnachweis hat möge ihn bitte mitbringen, andere Nachweise auch! Es gibt auch Schnelltests an der "Pforte" : Dauer 10 Minuten..das Lokal ist am Start...Ich würde allen TeilnehmerInnen dringend empfehlen etwas früher da zu sein und mehr Zeit einzuplanen! Unsere Tische sind reserviert und bleiben es auch. Jetzt geht es um die Gesundheit und die zuständige Behörde... das schaffen wir! - Wetter stimmt!

Nach der langen anstrengenden isolierenden Zeit melde ich mal wieder einen Stammtisch an. Der zentral gelegene Ort ermöglicht Allen daran teilzunehmen...Wir möchten die Beendigung des Lock-downs feierlich begehen...Unter allen Auflagen...;)

Pinnwand (61)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Samstag, 29.05.2021 18:00 Uhr

Kreuzbergstraße 62, 10965 Berlin, Deutschland

Bar & Club, Kunst & Kultur, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 29.05.2021 18:00 Uhr

Kosten
Eigenverzehr

Teilnehmer 20 (8 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tempelhof

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    allyouneed (62)

Single-Events am nächsten Tag »