Henry (61)

Wanderung mit Picknick um den Liepnitzsee...

Wanderung mit Picknick um den Liepnitzsee...

« zurück zum Eventkalender

Tut mir leid ich kann nicht anders und ich weiß das es sehr kurzfristig ist, es ist so schönes Wanderwetter, da muss man einfach raus... Es soll um den wohl saubersten See in Brandenburg gehen...der Liepnitzsee ist nach ca. 9 Km - vllt. 2 Stunden umrundet. Es sind einfache Wanderwege (bitte festes Schuhwerk anziehen falls es feucht ist) und fast immer am See lang. Zwischendurch machen wir eine Picknickpause... zur Kaffeezeit werden wir wohl wieder zu Hause sein. Ich werde ca. 09:45 aus Alt-Hohenschönhausen mit dem Auto los fahren....Einfach raus frische Luft und abschalten...

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 21.02.2021 10:30 Uhr

Berlin

Sport, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 20.02.2021 22:00 Uhr

Kosten
Keine - außer Fahrtkosten und Picknick :-)

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jule (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »