Virtuella

Auf Schusters Rappen durch den Tegeler Forst und Heiligenseer Grünzüge (ca 9,5 Kilometer)

Bestätigungsevent Auf Schusters Rappen durch den Tegeler Forst und Heiligenseer Grünzüge (ca 9,5 Kilometer)

« zurück zum Eventkalender

Wir laufen in einer gemütlichen kleinen Wanderung von ca 9,5 Kilometern in ca 2einhalb Stündchen sowohl durch Teile des Tegeler Forstes, vorbei am höchsten Baum Berlins...einer ca 43 Meter hohen europäischen Lärche... und mitten durch die Heiligenseer Binnendünenlandschaft Baumberge als auch auf unterschiedlichen Heiligenseer Grünzügen, vorbei an Pfühlen, Teichen, Wiesen und Kleingartenanlagen bis zurück zum S-Bhf Schulzendorf .

Da eine nachträgliche Einkehr von meiner Seite aus nicht geplant ist, nehmt euch am besten für unterwegs etwas zu trinken/und oder essen mit, dann können wir in idyllischer Umgebung nach Wunsch ein kleines Päuschen einlegen!

Die Coronaschutzbestimmungen werden auf jeden Fall eingehalten, ich achte persönlich sehr auf die Einhaltung der notwendigen Abstände zueinander...wer damit Probleme hat, bitte gar nicht erst anmelden!

Da es sich um eine Rundwanderung mit selbem Start-und Endpunkt handelt, haben es Autofahrer leicht, Parkplätze findet man dort problemlos.

Alle anderen kommen entweder mit der S25 ( Schienenersatzverkehr ab S-BahnhofTegel, mit Ersatzbus noch eine Station) oder mit dem Bus 124, Haltestelle S-Bhf Schulzendorf.

Bei stärkerem Regen werde ich die Wanderung verschieben!

Pinnwand (19)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 30.05.2021 12:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 28.05.2021 20:00 Uhr

Kosten
Keine (außer eventuelle persönliche Anfahrtkosten)

Teilnehmer 8 (keine Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sgt. Pepper (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondglitzer (68)

Single-Events am nächsten Tag »