NSG Teufelsbruch u. Rohrpfuhl

Bestätigungsevent NSG Teufelsbruch u. Rohrpfuhl

« zurück zum Eventkalender

Das Naturschutzgebiet Teufelsbruch u. Rohrpfuhl befindet sich direkt beim Ev. Johannesstift Spandau. Es wird durch Rohrleitungssysteme bewässert, um die Moorlandschaft für die Pflanzen- u. Tierwelt zu erhalten. Es verlaufen aufgeschüttete Pfade für Wanderer durch das NSG und ... in den frühen Morgenstunden soll es dort am schönsten sein!
Ich selber war noch nie da und will es gern zusammen mit euch erkunden. Bitte wasserfestes Schuhwerk anziehen!


Wir treffen uns am S-Bhf. Westend, fahren von dort mit dem Bus M45 zum Johannesstift, bei dem wir gegen 8.00 Uhr eintreffen. Ab da beginnt dann unsere kleine Wanderung ...


Bei stärkerem Regenwetter entfällt die Wanderung.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 19.06.2021 07:15 Uhr

Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.06.2021 22:00 Uhr

Kosten
Kraft zum Aufraffen u. Selbstverpflegung

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Prenzlauer Berg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    allyouneed (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »