Weinfest in der Villa Jacobs

Weinfest in der Villa Jacobs

« zurück zum Eventkalender

Der Park der Villa wurde einst von Peter Joseph Lenné entworfen, liegt direkt am Jungfernsee und gehört heute zum UNESCO-Weltkulturerbe. Es ist ein wundervoller Ort und mit einigen von euch habe ich dort schon guten Wein genießen dürfen.

Wir treffen uns am Nauener Tor (vom Hauptbahnhof bestens mit Straßenbahn oder Bus zu erreichen). Von hier schlendern wir dann durch den Neuen Garten bis zur Villa Jacobs und können unterwegs auch noch einen Kaffee trinken.

Weitere Informationen zum Weinfest, bei dem auch zu Führungen und Krimilesung eingeladen wird:
http://villajacobs.de/event/20-juni-2021-weinfest-im-park-open-air/

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Sonntag, 20.06.2021 12:00 Uhr

Bertiniweg 2, 14469 Potsdam, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 20.06.2021 10:00 Uhr

Kosten
je nach Weindurst

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

Single-Events am nächsten Tag »