• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Absage Polen-Tour Liebe BeSi-Radler, hiermit muß ich leider diese Tour absagen! Leider ist diese Strecke seit Jahren immer wieder von Bahn-Bauarbeiten stark beeinträchtigt. Aktuell endet der Regio wegen jahrelangen Brücken-Bauarbeiten sowieso eine Station (Küstrin-Kietz) vor der eigentlichen Endstation Kostrzyn nad Odra, hinter Oder und Warthe, wo unsere Tour ursprünglich starten sollte. Dadurch hatte sich unsere geplante Tour schon um etwa 12 km verlängert. Nun erst erfuhr ich von weiteren zusätzlichen Bauarbeiten am kommenden Wochenende. Davon sind sowohl S-Bahn (S5), als auch der Regio betroffen. Streckenunterbrechung und SEV mit Bussen. Umfahrung teilweise mit U-Bahn wäre möglich auf der Rücktour. Aber SEV mit Bussen ab Strausberg nach Berlin machen diese Tour leider unmöglich. Laut Info im Netz würde der letzte durchfahrende Regio um 16 Uhr etwa ab Küstrin starten. Damit können wir diese Tour leider vergessen.... Denn wir wollten ja nicht Kilometer abradeln, sondern historische Orte besuchen und besichtigen. liebe Grüße Klaus Störtebeker

RadTour - Rund-Tour durch das östlichere Land Brandenburg: Küstrin - Sonnenburg - Vietz - Tamsel

Bestätigungsevent RadTour - Rund-Tour durch das östlichere Land Brandenburg: Küstrin - Sonnenburg - Vietz - Tamsel

« zurück zum Eventkalender

Wir radeln diesmal ab Küstrin durch die östliche Mark Brandenburg - u.a. auf Fontanes Spuren und des Alten Fritzen.

Diesmal durch eher wenig bekannte Örtchen.

Pausen und mittendrin Stop in Gastronomie sind eingeplant (ich reserviere dort für uns) - ebenso kleine Pausen an interessanten Orten.

Ein Teil davon (zugleich der R1-Europa-Radweg) ist leider langweilige Landstraße .... :(

Pinnwand (51)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Samstag, 21.05.2022 10:00 Uhr

Küstrin-Kietz, 15328 Küstriner Vorland, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 19.05.2022 15:00 Uhr

Kosten
jeder seine (für Bahnreisende: VBB-Ticket wäre sinnvoll) - BahnCard noch besser... ;)

Teilnehmer 9 (5 Männer und 4 Frauen )
11 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 10 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar01 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Margica (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »