Samstag Frühstück mal anders

Bestätigungsevent Samstag Frühstück mal anders

« zurück zum Eventkalender

In Bernau gibt es ein Café der anderen Art, was schon an der Speisekarte zu erkennen ist. Ich bin dort schon gewesen und das Frühstück sowie die anderen Speisen sind sehr außergewöhnlich lecker. Das Personal ist überaus freundlich und die Lage des Cafes neben der Kirche ist wunderschön.
Schaut euch unter: https://www.cafemuehle-bernau.de in Ruhe schon einmal die ungewöhnliche Schreibweise der Speisekarte an und hoffentlich ist alles zu verstehen.
Bei hoffentlich noch schönem Wetter können wir draußen sitzen und gemütlich schlemmen und plaudern. Wer danach noch Lust und Laune hat, kann gern mit mir die Dachlounge des neuen Rathause besuchen. Dort hat man einen fantastischen Blick über ganz Bernau. Anschließend können wir noch ein Stück entlang der Stadtmauer zurück bis zum Bahnhof laufen.
Wir treffen uns um 10.45 Uhr am S-Bhf Bernau und laufen ca. 10 Minuten zum Café
Die Hygienemaßnahmen im Café werden eingehalten. Bitte die Mund- und Nasenmaske nicht vergessen.
Ich werde Plätze bestellen, so dass wir bei schlechtem Wetter auch im Café sitzen können.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 04.09.2021 11:00 Uhr

Mühlenstraße 4-6, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 03.09.2021 18:00 Uhr

Kosten
Jeder seine von der Karte

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Panketal, Schwanebeck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZigZag (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    allyouneed (62)

Single-Events am nächsten Tag »