Mit "Stadt im Ohr" durch den Wedding

Mit "Stadt im Ohr" durch den Wedding

« zurück zum Eventkalender

Nachdem wir schon einen wundervollen Tag mit "Stadt im Ohr" in Friedenau hatten, freue ich mich nun auf ein weiteres Erlebnis mit euch; dieses Mal geht es durch den Wedding. Mit dem etwa einstündigen Hörspiel schlendern wir durch die Straßen und Hinterhöfe und werden sicherlich wieder über so etliches staunen.
Unterwegs können wir gerne irgendwo einen Kaffee trinken und anschließend im "corallo" einkehren.
Alle weiteren Infos dann auf de Pinnwand.

Link zu " Stadt im Ohr"
https://www.stadt-im-ohr.de/touren/werkstatt-wedding/

Link zum "corallo"
https://www.corallo.de/

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Donnerstag, 16.09.2021 12:00 Uhr

Wedding, Berlin, Deutschland

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 16.09.2021 09:00 Uhr

Kosten
je nach Verzehr

Teilnehmer 10 (6 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vagabundin (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »