Ines (58)

Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt (3G-Regel)

Bestätigungsevent Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt (3G-Regel)

« zurück zum Eventkalender

Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.

Man könnte es aber auch so sagen. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen werde ich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.

Homepage: http://www.horst-evers.de

Karten sind von Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen !
Wenn jemand nicht kann, versuche ich oder du eine Ersatzperson zu finden.
Zuerst natürlich die Warteliste, deshalb melde dich bitte ab !
Dann können auch andere BeSi's den freien Platz sehen.
Geld zahle ich nach Einzahlung von der Ersatzperson per Überweisung
an dich aus. Deshalb schreibe mir ggf. in einer persönlichen Nachricht deine
Bankverbindung.

Das Restaurant gebe ich noch bekannt.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (36)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 36

Sonntag, 27.03.2022 15:30 Uhr

Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 27.03.2022 13:00 Uhr

Kosten
34,00€ PK 1 Reihe 1-7 nur gegen Vorkasse !!!

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 36 (5 Männer und 31 Frauen )

Max. Teilnehmer 36 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    JackDaniel (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Abix (69)

Single-Events am nächsten Tag »