• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Leider hat das Restaurant eine geschlossene Gesellschaft und unsere Reservierung gestern per Mail storniert.

Ines (58)

Rosario Steakhaus_ Argentinisches 3-Gänge-Menü 2-G-Regel

Bestätigungsevent Rosario Steakhaus_ Argentinisches 3-Gänge-Menü 2-G-Regel

« zurück zum Eventkalender

Im Herzen von Moabit Argentinisches 3-Gänge-Menü mit deftigem Hüftsteak oder abwechslungsreichem Grillteller, Beilagen und süßem Dessert

1. Gang: Kleiner gemischter Salat
2. Gang: Hauptspeise nach Wahl:
Hüftsteak (200 g) mit Pommes frites,
Rosario-Grillteller (ca. 200 g) insgesamt mit Hüftsteak,
Schweinesteak und Hähnchensteak mit Pommes frites, grünen Bohnen und Zwiebeln
3. Gang: Becher mit 3 Kugeln Eis

Aus Erfahrung wissen wir, das aber noch andere Speisen zur Auswahl stehen, das erläutert uns dann dort das Personal. ( Kann sich aber inzwischen geändert haben, ich übernehme keine Garantie)

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Auflagen statt.

Wenn du nicht teilnehmen kannst, kümmerst du oder Ich mich um eine Ersatzperson !

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 08.01.2022 17:00 Uhr

Gotzkowskystraße 35, 10555 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
14,75€ p. P. gegen Vorkasse ! zzgl. Getränke

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    allyouneed (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (65)

Single-Events am nächsten Tag »