Vietnamesisch Essen im Sài Gòn Imbiss vor den Brauseboys

Vietnamesisch Essen im Sài Gòn Imbiss vor den Brauseboys

« zurück zum Eventkalender

Erst kommt der Magen, dann das Gehirn!

Durch Empfehlung der KuFa-wirtin habe ich diesen Imbiss letzten Donnerstag entdeckt und das Essen als vorzüglich genossen. Wird wohl meine Standardanlaufstelle vor den Brauseboys werden. > Event 20.00 Uhr

Keine Prozente :-) dafür sehr moderate Preise.

Entsprechend des dritten der "Fünf Universellen Gesetze" war zum Ausgleich für den Gaumenschmaus der Ohrenschmaus letzten Donnerstag mal ausnahmsweise unter Niveau, was daran lag, dass nur 2 der Herren von der Brause anwesten, und die Damenband der kleingeistigen Ästhetik – hauptsache Dezibel - frönten.
Aber diese Woche wird alles wieder gut - was bedeutet, dass wahrscheinlich der vietnamesische Koch sich in den nächsten Tagen unbändig verlieben wird....
Garantiere für nix!

Garantiere aber meinen Freundinnen definitiv: Ja, ich kann um 19:00 Essen gehen und am gleichen Tag um 20:00 Uhr gegenüber hören gehn. .-) - Versuch du es jetzt auch einmal - du schaffst das! - und es macht Spaß! :-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 28.10.2021 19:00 Uhr

Lehrter Str., 10557 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jede/r seins/ihrs

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    MayB (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »