• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo Ihr Lieben, heute bekam ich vom Kulturvolk eine email, dass wir keine Karten bekommen können, da wegen Corina nun deutlich weniger Karten ausgegeben werden. Ich bin ziemlich verärgert, dass ich das erst so kurzfristig erfahren habe, aber man sagte mir, sie hätten es auch erst gestern mitgeteilt bekommen. Ich habe euch gerade das vorausgezahlte Geld zurückerstattet. Es tut mir wirklich Leid, ich hatte mich sehr auf diesen Nachmittag mit euch gefreut.

MayB (68)

Neujahrskonzert

Bestätigungsevent Neujahrskonzert

« zurück zum Eventkalender

Das Konzerthaus Orchester verabschiedet das Jahr 2021 nicht nur mit Pauken und Trompeten, sondern auch auf der berühmten Jehmlich- Orgel im Großen Saal.
An ihr nimmt nach einer Blechbläser- Intrada und Hayden’s Trompetenkonzert mit Solistin Lucienne Renaudin Vary die lettische Ausnahmemusikerin Iveta Apkalna als „Organistin in Residence“ für ein ungewöhnlich besetztes Konzert von Francis Poulenc Platz.
Weitere Infos unter https://www.konzerthaus.de/de/programm/neujahrskonzert-mit-dem-konzerthausorchester-berlin/7246.
Wer hat Lust auf dieses wie ich finde außergewöhnliche Konzert?
Ich könnte über das Kulturvolk ermäßigte Karten bekommen und wäre bereit selbige gegen Vorkasse zu bestellen. Wer dann doch nicht kann müsste sich um Ersetz bemühen. Da ich nicht weiß wie groß das Kartenkontigent des Kulturvolks ist, müsstet Ihr euch bald entscheiden. Meine Bankverbindung schicke ich euch dann über eine PM. Im Anschluss könnten wir dann noch irgendwo einkehren. Jetzt teste ich erst einmal ob sich überhaupt Interessent*innen finden würden. Alles weitere dann später.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 01.01.2022 16:00 Uhr

Gendarmenmarkt, 10117 Berlin, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 07.11.2021 20:00 Uhr

Kosten
53€

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Westend

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (76)

Single-Events am nächsten Tag »