Badminton - so lange es noch geht

Badminton - so lange es noch geht

« zurück zum Eventkalender

Am Montag würde ich gerne ein wöchentliche Badmintonrunde organisieren. Von der Zeit könnte ich ab 16:30 bis 21:00Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine festere Gruppe von vielleicht 6 Menschen findet, die auch mal Unterricht nehmen möchte, damit wir noch besser werden, wie wir schon sind.
Ich freue mich auf gemeinsamen Spaß und hoffe, dass die Sportzentren nicht dicht gemacht werden. Denkt daran, wir haben 3 G aber demnächst 2G (?) und möglicherweise wird die Sauna dann auch wieder dicht sein.
Wenn du prinzipiell daran Interesse hast, aber der Montag ganz blöd ist, dann schreib mich einfach an.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Montag, 13.12.2021 16:45 Uhr

Nordendstraße 56, 13156 Berlin, Deutschland

Sport


Eventinformationen


Kosten
die Kosten teilen wir, der Platz kostet für 45 Minuten 12€, die Saune 4€

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Niederschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.