Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Erwin Grosche: Warmduscher

Erwin Grosche: Warmduscher

Unbedingt empfohlen!:
Kartenreservierungen / Kartenverkauf:
Bitte per E-Mail unter Karten@Zebrano-Theater.de oder telefonisch (030) 29 04 94 11 (auf AB sprechen) oder unter (030) 449 78 05 oder unter www.eventim.de sowie an der Abendkasse des Zebrano-Theaters oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Bei Vorauszahlung per Überweisung garantieren wir auf Wunsch und bei Verfügbarkeit einen Platz im Parkett.


Erwin Grosche hat die Glanzstücke und Lieblingsszenen aus über vierzig Jahren Kabarettgeschichte ausgepackt. Das ultimative Best-of!
Der Paderborner Kleinkünstler überrascht mit jedem neuen Programm sein Publikum. Vom Alleralltäglichsten bis zum Ungeheuren, ja Ungeheuerlichen der Existenz ist es in Grosches Warmduscherreport Vol. 4 oft nur ein ganz kleiner Schritt. Aus verblüffenden Assoziationen, Albernheiten, skurriler Poesie unter einer dicken Ladung ostwestfälischen Dadas bastelt er mit staunenden Augen eine Welt zusammen, die nach den Gesetzen einer kindhaft-unbekümmerten Logik funktioniert.
Nun hat Erwin Grosche noch einmal die Glanzstücke und Lieblingsszenen aus fast fünfzig Jahren Kabarettgeschichte ausgepackt. Der erste Eindruck, die Peter Sloterdijk Entspannungstasche, die Omis mit den neuen Gummistiefeln, die NIVEA-Huldigungen, das Lob des Altseins und die Frage „ob man dem Glück noch viel näher sein kann“ werden nicht fehlen. Neue Stücke wird es auch geben und ganz sicher aufgeführt wird diesmal auch das Loblied der Nudeln. „Gucken Sie sich diesen Mann an, solange es geht. Wer weiß. Er ist ein echter Abenteurer der inneren Welten. Eines Tages könnte er in ihnen verschwinden und nicht wiederkommen.“
https://erwingrosche.de


Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 15.01.2022 19:30 Uhr

Lenbachstraße 7A, 10245 Berlin, Deutschland

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
16/11 €

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Finja (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (57)

Single-Events am nächsten Tag »