Zilli

Kein Aprilscherz, aber ab zu Hannes Cafe

Bestätigungsevent Kein Aprilscherz, aber ab zu Hannes Cafe

« zurück zum Eventkalender

Wir starten an der Bushaltestelle Reimerweg
Ankunft: 11.30 h M37 / 11.33 h M49

dann erklimmen wir den Hahneberg mit schönem Ausblick,
wandern nach Engelsfelde über die Rieselfelder

bis zu Hannes Cafe, hier mit ca. 1 Stunde Pause für Kaffee&Kuchen oder neuerdings Pizza
(die G's werden hier nicht relevant sein, da wir ja draußen sitzen, aber zum Bestellen an die OP-/FFP2-Maske denken, bitte)

danach geht es entweder an der Havel oder durch den Wald (das überlege ich mir noch) über den Gutspark Neukladow bis zur Imchnallee als Endpunkt.

TB B - mit der Fähre nach Wannsee, mit den Bussen nach Potsdam oder Heerstraße und Rathaus Spandau.

Mehrere Ausstiegsmöglichkeiten.

Die 6 Mitwanderer der BeSi's sind Gäste der "Waldläufer" und wir werden ca. 25 Personen sein.

ca. 15 km / 4,5 km/Std. und 2 - 3 Pausen

Ich freue mich auf den Frühling und euch

Zilli

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 03.04.2022 11:30 Uhr

Berlin, Spandau

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 01.04.2022 23:45 Uhr

Kosten
jeder seine im Cafe

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 79 Jahre

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolle (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »