Ines (58)

Cat in the Bag: LIVE ESCAPE GAME - Gefängnis anschließend Essen gehen

Bestätigungsevent Cat in the Bag: LIVE ESCAPE GAME - Gefängnis anschließend Essen gehen

« zurück zum Eventkalender

Bist Du bereit der grauen Welt zu entfliehen und in eines von drei geheimnisvollen Escape Games einzutauchen? Dich und deine Gefährten erwarten in unseren Escape Rooms Magie, Dunkelheit und Verzweiflung. Zeig deinen Freunden, wer du wirklich bist ! Ein Abenteurer, ein genialer Wissenschaftler oder ein echter Teamspieler.

Ihr seid im Gefängnis. Was noch? Ach ja, ihr seid unschuldig! Worauf wartet ihr noch? Nichts wie raus hier!

Muss man für das Spiel Gefängnis besonders sportlich sein?
In unserem Gefängnis muss man weder klettern, noch muss man sich einen längeren Tunnel graben. Wie in Escape Räumen üblich wird allerdings eine gewisse geistige Fitness gefordert.

Ich habe Papillon und die Flucht von Alcatraz mehrmals gesehen. Bin ich vorbereitet?
Ja, das ist kein schlechter Anfang. Am besten schaust du dir noch die ersten 3 Staffeln von Prison Break an... Spaß beiseite: bei unserem Escape Game Gefängnis braucht ihr keine Vorkenntnisse. Ohnehin ist eine reale Gefängnisflucht etwas ganz anderes.

Du und deine Freunde, eingesperrt in einem Raum. Sucht nach Hinweisen, findet Schlüssel und löst Rätsel, um aus dem Raum auszubrechen! Die Uhr tickt, ihr habt genau 60 Minuten Zeit! Nur wenn ihr alles richtig kombiniert und gut zusammenarbeitet, schafft ihr es, innerhalb von einer Stunde zu entkommen.

Kann man nach dem Escape Game irgendwo essen/trinken?
Unsere Escape Spiele befinden sich im Herzen von Berlin unweit der Oranienburger Straße mit Ihren Restaurants, Bars und Kneipen.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 05.11.2022 16:00 Uhr

Chausseestraße 15, 10115 Berlin, Deutschland

Spiel & Spaß, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 04.11.2022 20:00 Uhr

Kosten
17,60€ pro Person

Altersbeschränkung ab 42 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Asor (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Weiß was ich will (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

Single-Events am nächsten Tag »