RadTour - Tour durch das östlichere Land Brandenburg: Küstrin - Tamsel - Vietz - Sonnenburg

Bestätigungsevent RadTour - Tour durch das östlichere Land Brandenburg: Küstrin - Tamsel - Vietz - Sonnenburg

« zurück zum Eventkalender

Wir radeln diesmal ab Küstrin durch die östliche Mark Brandenburg - u.a. auf Fontanes Spuren und des Alten Fritzen.

Diesmal durch eher wenig bekannte Örtchen.

Pausen und mittendrin Stop in Gastronomie sind eingeplant (ich reserviere dort für uns) - ebenso kleine Pausen an interessanten Orten.

Ein Teil davon (zugleich der R1-Europa-Radweg) ist leider langweilige Landstraße .... :(

Ich bitte darum, daß ein oder mehrere Teilnehmer auf dem Teilstück zwischen Sonnenburg und Küstrin Warnwesten tragen (wegen Rasern) Die Westen hab ich und kann ich zur Verfügung stellen)

Pinnwand (28)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Donnerstag, 15.05.2025 10:00 Uhr

Küstrin-Kietz, 15328 Küstriner Vorland, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
jeder seine (für Bahnreisende: VBB-Ticket wäre sinnvoll) - BahnCard noch besser... ;)

Teilnehmer 15 (4 Männer und 11 Frauen )
8 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.