Betty (60)

Subotnik

Subotnik

« zurück zum Eventkalender

Ich bin ganz mutig und versuche auf diesem Weg etwas ganz Anderes zu machen, als sonst so üblich ist. Da ich ein geborenes Ostkind bin, bin ich mit Suboniks/ Arbreitseinsätzen groß geworden. Es ging immer lebhaft zu und endete mit einem geselligen Gaumenschmaus. Also ich suche 1 handwerklich erfahrenen Herren, der mir einen Sichtschutz bestehend aus 6 Meter Schilfrohr, anbringen können. Während fleißig gewerkelt wird,sorge ich für ein gemütliches Spargelessen danach.
Nun bin ich gespannt, ob es hilfsbereite Besis gibt.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 28.05.2022 10:00 Uhr

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine ?

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Neukölln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Büble (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »