Mit dem 9€ Ticket nach Magdeburg

Bestätigungsevent Mit dem 9€ Ticket nach Magdeburg

« zurück zum Eventkalender

Anreise:
RE 1, Zugnummer 3114
Abfahrtszeiten sind:
Ostkreuz um 9:54
Ostbahnhof um 9:59
Alexanderplatz um 10:03
Friedrichstr. um 10:07
Hauptbahnhof 10:11 Uhr
Wannsee um 10:30 Uhr
Potsdam um 10:38 Uhr
Voraussichtliche Ankunftszeit in Magdeburg ist um 11:51 Uhr.

Wir machen einen Tagesausflug nach Magdeburg. Wir schauen uns die Stadt einmal an. Ich habe dort keine Führungen oder Zeitfenstertickets für Museen oder Ausstellungen gebucht. Ich werde den Ausflug dorthin nicht mit allerlei Besichtigungen vollpacken. Wir werden uns aber Magdeburger Dom und das Hundertwasserhaus anschauen. Wir werden dort noch einkehren und anschließend noch ein Stück durch die Fußgängerzone laufen.
Die Rückfahrt ist ab 16:08 Uhr geplant. Weitere Möglichkeiten mit dem RE 1 sind um 17:08 Uhr, 18:Uhr usw. bis spätestens um 23:08 Uhr. Der RE 1 ist gut 90 Minuten nach Berlin unterwegs.

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Montag, 27.06.2022 10:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 26.06.2022 16:00 Uhr

Kosten
Jeder seine eigenen Kosten

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilmersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marion (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina999 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    waves (61)

Single-Events am nächsten Tag »