• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Schlechtes Wetter

Wanderung 11,5 km in Werder

Bestätigungsevent Wanderung 11,5 km in Werder

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Bahnhof Werder (RE1) und starten dort zu unserem Rundweg.
Zu Beginn werden wir gleich viele Treppen zur Friedrichshöhe erklimmen, um von dort schon einmal eine sehr schöne Aussicht genießen zu dürfen.
Weiter geht es durch eine Wohnsiedlung zum Stadtwald Werder und zu dem Weinberg „Werderaner Wachtelberg“. Dort gibt es ein Weinlokal, wo wir eine Rast für ein Glas Wein oder auch sehr leckeren Traubensaft machen können, nachdem wir auf dem dortigen Aussichtsturm die grandiose Aussicht genossen haben.
Wir laufen dann Richtung Insel Werder und genießen die Gassen der Altstadt mit der Heilig-Geist-Kirche.
Am Wasser entlang umrunden wir die Insel genießen eine kleine Gartenkolonie und kehren dort in ein Restaurant (Teilnahme natürlich kein MUSS) ein, dass ich noch auswählen werde.
Anschließend laufen wir zurück zum Bahnhof.
Wir werden mit einer Geschwindigkeit von 4 – 4,5 km/h laufen.
Da es für diese Zeit noch keinen Fahrplan der DB gibt, kann es sein, dass sich die Startzeit noch einmal leicht verändert.
Bei vorausgesagtem schlechten Wetter behalte ich mir vor, das Event abzusagen.

Pinnwand (25)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Samstag, 15.04.2023 10:30 Uhr

14542 Werder (Havel), Deutschland

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 13.04.2023 15:00 Uhr

Kosten
Bahn Ticket, Einkehr jeder seins

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 19 (6 Männer und 13 Frauen )
4 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 20 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Falkenhagener Feld

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra59 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Spielkind1960 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kate B. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

Single-Events am nächsten Tag »