Stammtisch "Nordlichter"

Bestätigungsevent Stammtisch "Nordlichter"

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns zum vorweihnachtlichen Essen. Ganz wichtig, wer bestätigt wurde teilt mir bitte mit welches Gericht er zu sich nehmen möchte. Ich muss das bis zum 01.12.2022 dem Chefkoch übermitteln. Ich stelle die Speisekarte auf der Pinnwand ein oder ihr schaut selbst auf der Website....

https://www.landhaushubertus.com/restaurant

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Freitag, 09.12.2022 17:00 Uhr

Invalidensiedlung 46, 13465 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 27.11.2022 18:00 Uhr

Kosten
Jeder seins

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tegel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rubberduck (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Spot (81)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprossi (56)

Single-Events am nächsten Tag »