KATJA (79)

MUSEUMS SONNTAG EINTRITTSFREI James-Simon-Galerie Schliemanns Welten Sein Leben. Seine Entdeckungen

Bestätigungsevent MUSEUMS SONNTAG EINTRITTSFREI James-Simon-Galerie Schliemanns Welten Sein Leben. Seine Entdeckungen

« zurück zum Eventkalender

Habe für den Museums Sonntag mit freiem Eintritt ein Zeitfenster für 6 Personen gebucht, um noch einmal ,Schliemanns Welten
Sein Leben. Seine Entdeckungen. Sein Mythos zu sehen - läuft vom
13.05.2022 bis 08.01.2023

-------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------
Treff : 16:20 Uhr(Zeitfensterbeginn 16:30) Ort: James-Simon-Galerie – Staatliche Museen zu Berlin-Museum schließt 18:oo evtl danach Cafehausbesuch...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommen noch zwei weitere Personen


Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 04.12.2022 16:30 Uhr

Bodestraße, 10178 Berlin, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 02.12.2022 16:00 Uhr

Kosten
gratis Ihr wartet am Eingang des Museums

Altersbeschränkung ab 55 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Neukölln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KATJA (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ich77 (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Genießerin (61)

Single-Events am nächsten Tag »