the last ... "BESI on ICE"

the last ... "BESI on ICE"

« zurück zum Eventkalender

... zum letzten mal in dieser Saison.. ab auf die Kufen und noch mal ein paar Runden und Piruetten drehen und sich zwischendurch die Hände am Glühwein wärmen ...

Selbst Regen kann uns nicht daran hindern ein paar Runden auf dem Eis zu drehen. Auch diesmal sind wieder unsere "Paparazzi" herzlich willkommen, um uns bei unseren sportlichen Bemühungen zuzusehen und uns in der Boxengasse die notwendige Bewunderung zusprechen ;-)

ab 6 Personen können wir sogar ein Gruppenticket bekommen, dann zahlt jeder bloß 2,85 Euro
(bei Regen oder schlechten Wetterverhältnissen fällt das Event normalerweise aus, aber es gibt Außnahmen :-) )

die Saison endet leider am 22.2.15 :-((((((
eine Neuauflage dann wieder in der Wintersaison 15/16

Homepage:
http://www.horst-dohm-eisstadion.de/

Anfahrtsbeschreibung:
siehe homepage

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Donnerstag, 19.02.2015 19:30 Uhr

14199 Berlin - Wilmersdorf

Sport


Eventinformationen


Kosten
3,30 Euro, jeder seins

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Fürstenwalde/Spree

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.