elzie (57)

Treffen im Pub

Treffen im Pub

« zurück zum Eventkalender

Mir ist mal wieder nach Pub-Stammtisch :-)

Den Abend ist später Karaoke, aber es sollte zumindest nicht so voll sein, wie am Freitag und Samstag.

Ich begrenze die Anzahl mal auf 10, weil ich mich persönlich in kleineren Runden wohler fühle. Hat aber die letztn Male von ganz alleine ganz schön so geklappt :-)

Homepage:
www.castlepub.de

Anfahrtsbeschreibung:
Unweit U- und S-Bahn Gesundbrunnen

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 09.04.2015 19:00 Uhr

Berlin

Bar & Club


Eventinformationen


Kosten
jeder eigene

Teilnehmer 8 (7 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wedding

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    B.Traven (62)

Single-Events am nächsten Tag »