Tartüff die II. oder der Betrüger Komödie von Moliere

Bestätigungsevent Tartüff die II. oder der Betrüger Komödie von Moliere

« zurück zum Eventkalender

Die Vorstellung ist ausverkauft!!! :-(

Tartüff Molières berühmtestes Bühnenwerk wird von den Darstellern des Monbijoutheaters interpretiert.
Kurze Handlungsbeschreibung:
In der Mitte des 17. Jh. Kommt der selbst ernannte Prediger Tartuffe in eine brave bürgerlichen Familie. Die er mit seiner vorgegebenen Frömmigkeit einwickelt, bis er die bereits verlobte Tochter (Marianne) des Hausherren (Orgon) versprochen bekommt. Diese wehrt sich jedoch mit Hilfe ihrer Zofe (Dorine) und ihrem Bruder (Damis). Sie legen sie mit einigen Tricks den Hochstapler bloß und überzeugen auch den Vater.
Eine beißende Satire basierend auf religiösen Wahn und kirchlicher Doppelmoral. Daher war das Stück auch lange der Zensur unterlegen. Dennoch wird mit sicherheit von dem Enssemble einiges überspitzt werden.

Ich würde für alle interessierten, die die Karten an mich bis dahin bezahlt haben, am 10.7. besorgen.
Infos zu Zahlungsmodalitäten gibt es per PN.

Danach geht es noch in die Strandbar, die träge gewordenen Beine etwas zu Standard und Latein bewegen. Auf beonderen Wunsch habe ich dies leigens Eventauch noch einmal eingestellt
Seit diesem Jahr kostet das Tanzen Eintritt: 5,-Euro ermäßigt 2,-Euro

für diejenigen die bei Tartüf die I. ihre Karte bestellt und bezahlt haben: die Karten haben noch ihre Gltigkeit daher ist für dijenigen nur eine Anmeldung notwendig.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Dienstag, 14.07.2015 19:00 Uhr

http://www.openstreetmap.org/way/90589710

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 10.07.2015 18:00 Uhr

Kosten
13,- Euro

Altersbeschränkung bis 99 Jahre

Teilnehmer 11 (3 Männer und 8 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 15 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Niederschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »