Mantra- Singen/ auch für Atheisten/ auf Wunsch nochmal!

Bestätigungsevent Mantra- Singen/ auch für Atheisten/ auf Wunsch nochmal!

« zurück zum Eventkalender

Wiederholung wegen positivem Feedback! Mantrasingen! Ich habe es vor ein paar Monaten ausprobiert: War sehr skeptisch, ob das was für mich ist. Bin nicht sehr musikalisch, aber sehr interessiert an Musik. Hat sich toll angehört und tat gar nicht weh! Ich war hinterher entspannt und Nackenschmerzen waren weg.
Also traut Euch !
`Mantrasingen. Beim meditativen Singen können sich unsere Herzen öffnen und sich unser Geist sich beruhigen. Das Mantra hilft uns zu einem Ort jenseits unserer Gedanken zu reisen - einem Ort an dem wir Glück und Frieden erfahren. Beim Eintauchen in die Lieder vergessen wir jeglichen Anspruch an uns selbst und kommen im Miteinander natürlich und kraftvoll ins Fließen. Texte und Melodien sind einfach gehalten, so dass Du auf jeden Fall willkommen bist. Bis 16.30 Uhr findet dort ein kostenpflichtiger Workshop statt. Ab 16.30 bis 18 Uhr gibt es dann das Satsang( Mantrasingen) auf Spendenbasis. Da will ich mit Euch hin! Yoga Vidya Berlin, Mehringdamm 57, 2. Hinterhof, Aufgang links, 10961 Berlin Teilnahmegebühr: auf Spendenbasis, vorgeschlagene Spende: 5 - 10 Euro `
Beachtet den Anmeldeschluss und die max. Teilnehmerzahl!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 02.10.2016 16:30 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 02.10.2016 12:00 Uhr

Kosten
Spendenbasis 5- 10 Euro empfohlen

Teilnehmer 9 (ein Mann und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • 09:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Bersco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »