• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Wie bereits angekündigt sage ich beide Events zum "Urlaubs-Speeddating" aufgrund mangelnder Teilnehmerzahlen ab. Gerade deshalb möchte ich mich aber noch ausdrücklich für Eure Anmeldung und den damit verbundenen Mut bedanken, auch neue Wege zu beschreiten. Viele Grüße und ein ereignisreiches Jahr 2016 wünscht Jost

Ostkreuzfest (43-53 Jahre)

Bestätigungsevent Ostkreuzfest (43-53 Jahre)

« zurück zum Eventkalender

Am 13.Dezember ist es nun endlich so weit. Nach langjähriger Umbauzeit wird der S-Bahnhof Ostkreuz mit Inbetriebnahme des oberen Regionalbahnsteiges ein "echter" Bahnhof, in dem zukünftig Regionalbahnzüge durch die unberührte Natur Friedrichshains nach Templin, Werneuchen, Eberswalde oder Senftenberg abfahren und mit ihren roten, kleiner werdenden Schlussleuchten unser Träume nach Freiheit und Urlaub endlich wahr werden lassen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist...!

Euch ist noch nicht so recht zum Feiern zumute, weil Ihr noch keine Urlaubspartnerin/ keinen Urlaubspartner für 2016 gefunden habt? Dann sollten wir das schleunigst ändern und unsere Urlaubsinteressen im Rahmen eines "Urlaubs-Speeddating" bekannt machen:

Gerne würde ich bis zu 10 Männlein und Weiblein nach dem bekannten "Bäumchen-Wechsel-Dich"-Schema einladen, ihre Vorstellungen und Bedingungen für einen gelungenen Urlaub wechselnden Gesprächspartnerinnen bzw. Gesprächspartnern mitzuteilen. Im Rahmen der Kurzvorstellungen könnte man viele relevante Fragen ansprechen:

Möchte man seinen Urlaub lieber sportlich-aktiv mit Wandern, Fahrrad fahren, auf dem Wasser oder sogar in der Luft verbringen oder soll es doch lieber eine gemütliche Kreuzfahrt oder All-Inclusive-Reise werden?

Liegen die bevorzugten Reiseziele in Brandenburg oder eher auf anderen Kontinenten?

Gilt das Hauptinteresse bei Städtereisen den üblichen touristischen Hot-Spots oder lässt man sich lieber auf besondere regionale Sehenswürdigkeiten (z. B den Betriebshof des örtlichen Linienbusbetreibers) ein?

Zimmer oder Zelt.... Berge oder Meer.... Low Bugdet oder First Class....Einzelzimmer oder unter einer Decke....Brennessel-Smoothie oder T-Bone-Steak...Mozart oder Motörhead...

---

Das Urlaubs-Speeddating soll im Restaurant Matador (passenderweise in der "Neuen Bahnhofstr.) durch Partnerwechsel an Tischen statt finden. Die Zweier-Gespräche sollen in W/M "Paarungen" geführt werden. Zwar sollte der Spaß nicht zu kurz kommen, allerdings sollen sich bitte nur Personen anmelden, welche die Möglichkeit einer gemeinsamen Reise zumindest in Erwägung ziehen. Um den Teilnehmeranmeldungen eine höhere Verbindlichkeit zu verleihen, erhebe ich ein "Startgeld" von 10 EUR, was im Restaurant zur Bestellung zweier Freigetränke berechtigt und somit das Schön-Saufen seines Gegenübers ermöglicht. Das Event findet statt, wenn sich mindestens 5 urlaubs- (und zahlungswillige) Männlein und Weiblein angemeldet haben. Mal sehen, was daraus wird... :-)

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 10.01.2016 15:00 Uhr

Berlin Friedrichshain

Bar & Club, Party, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 20.12.2015 22:00 Uhr

Kosten
10 EUR Startgeld

Altersbeschränkung ab 43 Jahre bis 53 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer
5 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 19 (19 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

Single-Events am nächsten Tag »