Asela

Radtour Paris- Rom -Erkner

Bestätigungsevent Radtour Paris- Rom -Erkner

« zurück zum Eventkalender

Nein, Paris und Rom lassen wir heute mal aus.

Geplant ist eine Radtour ab Erkner. Es geht Richtung Grünheide. Dort befindet sich ein Kletterpark und ich würde gern mal was ganz Leichtes ausprobieren. Vielleicht habt ihr ebenfalls Lust darauf. Über das Wie und Was müssten wir uns verständigen. Hier der Link http://kletterwald-gruenheide.de/oeffnungszeiten.html
Weiter geht s dann Richtung Werlsee. Witterungsabhängig ist eine Badepause im noch klarem See angedacht.
Anschließend fahren wir zum Biwakplatz an die Müggelspree, um später bei Holly in Hartmannsdorf (ein Geheimtipp)

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1168501

den wirklich leckeren selbstgebackenen Kuchen ( Stück für 1 Euro) bei kostenlosem Kaffee zu genießen. So war es jedenfalls noch im vergangenen Jahr.
Das Ende ist abhängig vom Interesse am Kletterpark und wäre dann wieder in Erkner (max. 50 km).

Pinnwand (36)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 02.07.2016 09:15 Uhr

LOS

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 27.06.2016 18:00 Uhr

Kosten
jeder seine eigenen und für den Kletterpark ab 20,00 EUR

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Decibel (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Joking (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    BlueSeaOne (52)

Single-Events am nächsten Tag »