*happiness

Inlineskaten auf dem Tempelhofer Feld

Inlineskaten auf dem Tempelhofer Feld

« zurück zum Eventkalender

Ich kann es zwar nicht besonders gut, aber der erste Probelauf lief ja ganz gut. Somit kann es also nur besser werden! ;-)

Wer hat Lust mitzukommen? Vielleicht verbunden mit einem netten kleinen Picknick oder gar Grillen? Das kann man ja noch über die Pinnwand oder PN klären. Einen kleinen Grill hätte ich, Kohle natürlich ebenfalls....

Als Treffpunkt schlage ich den Haupteingang (Tor 9) vor. Er liegt ggü dem Italiener TOSCANA! (Abfahrt TD Richtung Kreuzberg, nach ca. 200m rechts) Davor befinden sich Baumstämme als Sitzgelegenheiten! Ab ca. 11:10/15Uhr werden wir uns in der Nähe von diesem Eingang ein Plätzchen suchen!

http://www.thf-berlin.de/aktuelles-vom-standort/karte-und-anfahrt/

Gegen 11Uhr empfinde ich als eine sehr angenehme Uhrzeit. Ich hoffe, ich habe sie gut getroffen. Ich laufe (wie auch beim Schlittschuhlaufen schon erlebt) auch bei leichtem Regen!

Vom ersten Event haben wir eine Menge gelernt:
Kopfbedeckung nicht vergessen! Sonnencreme ist auch eine gute Idee! Salate mit Majo sind eher ungünstig aber es gibt ja genug Picknick-Alternativen. Jeder bringt seine Getränke selber mit, eine Decke kommt auch nicht schlecht!

Ein Anliegen habe ich noch!
Profi-Skater sind natürlich auch gern willkommen, aber den Anspruch habe ich bei Weitem nicht. Wer sein Können gern weitergeben möchte: SEHR GERN! Ansonsten soll es ein entspanntes Laufen sein, mit Pausen, Quatschen, Klönen, Kaffee trinken und weitere Pläne für den Sommer schmieden. Der Ablauf war letztens super!!!

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 03.07.2016 11:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Sport


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tiergarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steinchen73 (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rike22 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »