chipy

after Hönkeln (nach dem Hönkeln ist vor dem Hönkeln) oder - Wir hatten ja kein Sommerfest -

after Hönkeln (nach dem Hönkeln ist vor dem Hönkeln) oder - Wir hatten ja kein Sommerfest -

« zurück zum Eventkalender

Da wir ja mal wieder kein Sommerfest hatten, kam die Frage auf – ob wir nicht doch noch ein zwangloses Treffen machen könnten.
Also, Treffen, ohne Program, oder wer möchte darf, Austausch von Infos usw. Streitgespräche mit Schwerpunkt auf Gespräche.
Wikingerspiel, Boccia bzw. Boule.
Essen und Trinken = Jeder für sich selbst. Sonst Absprachen über die Pinwand.

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Samstag, 03.09.2016 15:00 Uhr

Berlin- Else-Tilse-Park

Action, Party, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 03.09.2016 09:00 Uhr

Kosten
Jeder das Seine oder absprechen untereinander.

Teilnehmer 19 (6 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 111 (92 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Fennpfuhl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    anemo ()

Single-Events am nächsten Tag »