Rainer-0612

ZENNER die 7. oder auch ein Jahr ZENNER das Original

ZENNER die 7. oder auch ein Jahr ZENNER das Original

« zurück zum Eventkalender

Hallo Ihr Lieben .....

Ja es ist jetzt ein Jahr her ,als wir uns das erste mal im Zenner trafen , für alle die noch Lust darauf haben , alte Bekannte wieder zu sehen .oder auch neue nette Leute kennen zu lernen, dann einfach wieder anmelden und dabei sein .Freunde und Bekannte sind gern gesehen.
Unsere Stammecke ist wie immer für euch reserviert.
http://www.xn--40-berlin-p9a.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=77&Itemid=259
Last uns an dem Abend vor allem wieder Spaß haben. Tanzen , flirten und kennen lernen stehen im Vordergrund und wer will und unbedingt muss ;-) darf sich auch verlieben und wir sind alle dicht beieinander
Wir sind unter uns aber mitten drin ... falls noch fragen sind gerne über Pinwand oder mein Profil.
Keine Vorkasse bezahlt wird bei Eintritt von jedem selber an der Abendkasse .
Bei Absagen bitte bescheid geben ,da die Reservierung der Plätze auf eine gewisse Vertrauensbasis gegenüber dem Veranstalter (Ü40 Party) beruht .
Erscheinen zwischen 20.00 und 21.00 wäre Super wegen der Reservierung.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Freitag, 02.09.2016 20:00 Uhr

Berlin

Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 02.09.2016 20:00 Uhr

Kosten
Der Eintritt Beträgt 10 Euro und natürlich dann jeder seins ;-)

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 98 Jahre

Teilnehmer 15 (8 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Allrounder (57)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    BlueSeaOne (52)

Single-Events am nächsten Tag »