Tanzen und Feiern

Tanzen und Feiern

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte mal wieder tanzen gehen. Clärchens habe ich in guter Erinnerung, da es nicht zu spät anfängt, für jeden Musikgeschmack etwas bietet, offen ist für jedes Alter und es keinen dresscode gibt. Ab 23:00 spielt immer eine Band!
Also an alle Tanz und Partybegeisterten: kommt mit!

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Samstag, 08.10.2016 20:30 Uhr

Berlin

Bar & Club, Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 06.10.2016 00:00 Uhr

Kosten
ca. 8 Euro...Eintritt

Teilnehmer 19 (5 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Moabit

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mariemariemarie (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

Single-Events am nächsten Tag »