hormonchen

Mit dem rollenden Hotel durch Burgund

Mit dem rollenden Hotel durch Burgund

« zurück zum Eventkalender

Ich habe von den Reisen mit dem rollenden Hotel (Rotel Tours) erfahren und war ziemlich fasziniert. Ich möchte wissen, ob diese Form des Reisens etwas für mich ist und weil ich keine Lust habe das alleine zu machen frage ich mich, ob es BeSi`s gibt, die sich das auch vorstellen könnten. Ich habe erstmal eine nur 7 tägige Tour durch Burgund im Auge, um es zu testen. Bitte informiert euch ausreichend, denn es ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Es macht Sinn die Reise frühzeitig zu buchen, weil es nur den einen Reisetermin für 2017 gibt und der ist vom 11.06.-17.06.17. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Solange noch Plätze zur Verfügung stehen ist jeder wilkommen.

http://www.rotel.de/reise-durch-burgund.html?suchartFrom=uebersicht

http://rotel-reiseblog.de/

https://www.holidaycheck.de/thema-Erfahrungen+mit+Rotel+Tours-id_66468.html?page=2#paginateAnchor

Wir würden uns auf jeden Fall vorher treffen, um uns zu beschnuppern!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 11.06.2017 00:00 Uhr

Frankreich

Action, Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
590,- €

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wedding

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    damos (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Rike22 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marienkaefer62 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dirgis (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »