Placebo

Placebo

« zurück zum Eventkalender

Placebo gehen zum 20. Jubiläum ihres platinausgezeichneten Albums ‚Placebo’ ab Oktober auf große Welttour.
Die Band verspricht eine ihr gesamtes Repertoire umfassende Songauswahl, scherzte Brian Molko...
„Sagen wir einfach, dass das Programm Songs beinhaltet, die ich eigentlich nie wieder spielen wollte. Es ist Zeit, dass wir uns eingestehen, was viele Placebo-Fans wirklich hören wollen. Sie waren sehr geduldig, da wir nur selten unser kommerziell erfolgreichstes Material spielen. Eine Tour zum 20. Jubiläum scheint uns der richtige Anlass hierfür zu sein. Das ist unsere Absicht. Diese Tour ist für unsere Fans und zugleich eine Chance für uns, uns wieder unserem frühen Material zuzuwenden. Wenn ihr Songs wie ‚Pure Morning’ oder ‚Nancy’ hören wollt, die wir fast zehn Jahre nicht gespielt haben und vielleicht auch nie wieder spielen werden, dann kommt zu diesen Shows! Wir halten einige Überraschungen für euch bereit.“

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 07.11.2016 20:00 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Kosten
50 - 60 €

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rike22 (62)

Single-Events am nächsten Tag »