BESTÄTIGUNGSEVENT

asela (57)

Konzert mit Session - Terminänderung!


Es treffen sich Rockmusiker und Rockmusikinteressierte zu einem Konzert mit Session für die, die mitspielen wollen.
Das Depot 35 ist ein Privatclub und an diesem Samstagabend werden dort Musiker verschiedener Coverbands, deren Freunde und interessierte Besis zusammen einen Abend verbringen können. Die Jüngsten sind unter 30 und die Ältesten? Keine Ahnung! Gespielt wird Rock, Blues, Hardrock, aber keine Schlagermusike.
Es gibt günstiges Bier. Das gesamte Event findet im Rahmen einer Geburtstagsparty statt. Es werden ein kleines Salatbüffet und Buletten angeboten. Wein, Sekt und Schnaps etc. können privat für den eigenen Genuss mitgebracht werden.
Wer also Lust und Laune hat, meldet sich einfach an.

http://www.privat-party-feiern.de/
http://www.privat-party-feiern.de/so-finden-sie-uns.html

Update 18.12.2016

Das Event findet am 13.01.2017 statt. Siehe Pinnwand.

Die Anzahl der Partygäste wird insgesamt auf 80 Personen erhöht. Es können daher 20 Besis mitfeiern, -tanzen, -hören oder musizieren.

Das Einrittsgeld entfällt!!

Davon sollte ursprünglich die Saalmiete bezahlt werden. Das wird nun anders geregelt.

Durch die Erhöhung der Gästezahl ist es für Mario nicht mehr zu schaffen, ein Salatbüffet u.a. zu finanzieren.

Stattdessen bittet Mario das Jeder etwas Leckeres zum Essen etc. mitbringt. Hat sich ja nun schon hundertfach bei den Besis bewährt und ist sicher kein Problem.

Bitte teilt auf der Pinnwand mit, was ihr mitbringen möchtet, da Mario eine Übersicht braucht, um alles mit seinen Freunden und Bekannten koordinieren zu können.

Getränke kann man tatsächlich im gegenüber befindlichen Großhandel auf Kommissonsbasis kaufen. Der hat auch die ganze Nacht offen.

Pinnwand (51)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (24)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 24

Streustr. 27, 13086 Berlin

Konzert, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 12.01.2017 23:00 Uhr

Kosten
jeder seine eigenen Kosten für Bier und/oder Wasser

Teilnehmer 24 (9 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 62 (63)

Single-Events am nächsten Tag »