adion

HÖRTHEATER Deutschlandradio präsentiert: Schere, Faust, Papier


Bestätigungsevent HÖRTHEATER Deutschlandradio präsentiert: Schere, Faust, Papier


« zurück zum Eventkalender

Hörspiel von Michel Decar


Es gibt ja dieses Zitat von Karl Marx, dass sich Geschichte immer zwanzigmal ereignet.
Einmal als Tragödie, einmal als Farce, einmal als ZDF-Zweiteiler, einmal als BBCMiniserie,
einmal als Telenovela, einmal als Eventmovie, einmal als französischer
Historienstreifen, einmal als Dokumentarfilm, einmal als Geschichtsfälschung, einmal als
Hörspiel im Deutschlandradio. Was Karl Marx jedoch vergessen hatte hinzuzufügen: Wir
selbst spielen die Hauptrollen, ob wir wollen oder nicht, und am Ende schauen wir uns
verwundert um und fragen uns, wie das alles passieren konnte.

Mit: Anne Kulbatzki, Josefine Israel, Juno Meinecke
Musik: Lukas Darnstädt
Ton: Alexander Brennecke
Länge: 48’10
Produktion: Deutschlandradio Kultur 2016
Michel Decar, geboren 1987, Autor und Regisseur für Theater und Hörspiel.

Im Anschluss Publikumsgespräch


Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 22.01.2017 19:15 Uhr

Berlin

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 21.01.2017 20:00 Uhr

Kosten
keine - Eintritt frei

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aprilhase ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Niemegkerin ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Löwenzahn68 (55)

Single-Events am nächsten Tag »