429 spannende Events finden statt

17.141 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 21.04.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Erdbeerblüte (55)

    Mitten im Görlitzer Park erwartet Sie die Indoor-Schwarzlicht-Minigolfanlage im Untergeschoss des Parkcafe 'Isa Mitz'. In 5 Räumen entsteht durch Farbe und Licht die Kulisse einer herrlichen Phantasiereise. (Zitat der Internet-Seite) Gespielt wird auf 18 Bahnen. Ich habe für zwei Runden reserviert; ...
  • Freitag, 22.04.2011
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einfach klönen, die Sonne genießen, sich kennenlernen....
  • Samstag, 23.04.2011
    1 Event
  • Köthen bei Märkisch -Buchholz

    Initiator

    Waldlaeufer (58)

    Wanderung vom Dorfplatz Köthen entlang der Heideseen (Pichasee,Mittelsee,Schwanensee) zum Wehlaberg. Auf den Wehlaberg (144 m hoch)ist ein Aussichtsturm. Dort kann man auch ein kleines Picknick einnehmen. Danach geht es wieder zurück zum Dorfplatz. Länge 8,5 km Wanderzeit 3-4 Stunden Anfahrtsbeschre...
  • Montag, 25.04.2011
    1 Event
  • Fürstenberg

    Initiator

    norbertberlin (70)

    Vom Bahnhof Gesundbrunnen mit dem RE5 nach Fürstenberg/Havel. Treffpunkt um 9.30 Uhr auf dem Bahnsteig. Abfahrt 9:50 Uhr. Ankunft in Fürstenberg etwa 10:50 Uhr. Mit dem Fahrrad über Steinförde nach Neuglobsow. Dort Mittagessen. Vor Ort Planung des Rückweges (es gibt verschiedene Möglichkeiten). Die ...
  • Samstag, 30.04.2011
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Es wird auch Musik und die Gelegenheit zum Tanzen geben - alles kann - nichts muss - einfach so zum Spass Teile allen Angemeldeten per Privatmail noch vorher meine Handynummer mit, damit wir uns finden und nicht verlieren können. LG Franka Homepage: www.gratis-in-berlin.de/.../Treptow-in-Flammen-201...
  • Freitag, 06.05.2011
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Nettes Ambiente, offen gestalteter Raum, gemütlich mit nettem Personal. Kerzen, dezente Musik. Anfahrtsbeschreibung: U-Bahnhof Viktoria-Luise-Platz
  • Samstag, 07.05.2011
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    geburtstagsparty von einer unser guten freunde Anfahrtsbeschreibung: ca 5 min vom bahnhof
  • Samstag, 14.05.2011
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Spiel, Spaß und SPORT ;-) nicht auf dem Sportplatz sondern in einer gemütlichen Longe von 18 bis 22 Uhr Homepage: www.play-berlin.de Anfahrtsbeschreibung: S-Bahn und U-Bahn Alexanderplatz
  • Sonntag, 22.05.2011
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    N i c h t a n g e m e l d e t? gerade erst gesehen? EINACH VORBEIKOMMEN!!! Wir treffen uns ungezwungen zu einem Singles-Picknick auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof. Dort gibt es mehr oder weniger ausgewiesene Wiesenflächen zum Picknicken. Ich habe das bereits einmal spontan gemacht und meine ...
  • Samstag, 28.05.2011
    3 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Natja (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    AKW DEMO.... Wie viele AKW abgeschaltet werden, hängt mit von der Stärke unseres Protestes ab. Anfahrtsbeschreibung: siehe unter BVG.de
  • Berlin

    Initiatorin

    haggard (64)

    Ich denke, von dieser Ausstellung hat Jeder/Jede schon etwas gehört oder war schon dort. Ich möchte mich nicht allein gruseln...und alle ,die es auch nicht wollen...kommt bitte mit!!! Falls uns nicht übel wird, könnte man noch essen gehen, oder lieber trinken? Je nach dem, wie wir uns fühlen. Anfahr...
  • 13585 Berlin

    Initiator

    Drachenwelpe (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Ladies Night, mit Stripper. Ladies bekommen einen kostenlosen Begrüßungscocktail. DJ Micha sorgt für die Musik und Gute Laune. Der Eintrag in diesen Event ist nicht "pflicht", das erscheinen und die gute Laune allerdings ... ;) Homepage: http://www.mittelpunkt.1x.de/ Anfahrtsbeschreib...
  • Freitag, 03.06.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Erdbeerblüte (55)

    nettes und gemütliches Ambiente, leckeres Essen u. Getränke, Pool-Billard möglich Homepage: www.hoppegarten-berlin.de Anfahrtsbeschreibung: S 1, U 9 (Rathaus Steglitz), M 48, M 85, 282, 186 u.a. Autobahnabfahrt auch gleich nebenan
  • Samstag, 04.06.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    Artdeco (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Restauranteröffnung des Sternekoch Stefan Hartmann, bekannt durch seinen Michelin-Stern und aus verschiedenen Fernsehsendungen, sowie durch sein Restaurant "Hartmann`s" in der Fichtestraße in Kreuzberg Mehr Infos: http://www.hilker-berlin.de/de/genuss/essen-gehen/neubau http://www.welt.de/...
  • Sonntag, 05.06.2011
    2 Events
  • janz Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Nachdem uns am letzten Sonntag beim Picknick die (Sport-)Fahrradfahrer "geärgert" haben und wir unsere schweren Taschen (ich komme aus Tempelhof, fahre nach Tempelhof und parke... in Neukölln) Kilometerweit schleppen durften... ... ärgern wir jetzt mal die Autofahrer und machen mit bei die...
  • ausserhalb


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    gegen die brütende hitze sollte man mal einen klassischen indianer regentanz aufführen... ;-)
  • Freitag, 10.06.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    norbertberlin (70)

    Wir wollen einen Wochenendausflug mit verschiedenen Events planen. https://www.berlinersingles.de/forum/posting/16482/#16482 Homepage: http://www.pratergarten.de/d/biergarten.php4 Anfahrtsbeschreibung: http://maps.google.de/maps?hl=de&xhr=t&cp=13&bav=on.2,or. r_gc.r_pw.&um=1&ie=UT...
  • Samstag, 11.06.2011
    3 Events
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    lasst uns zu soul-funk-disco-hiphop, pop und ... musik den ganzen abend und die ganze nacht durch tanzen. das ist eine private veranstaltung, wofür wir einen club (neu-deutsch, früher war das einfach nur ne disko:-)) gemietet haben. Nur die, die auf der gästeliste stehen und brav ihren obolus gezahl...
  • Berlin

    Initiator

    Drachenwelpe (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Single Party mit DJ und was dem Team noch so einfällt. Alles natürlich auf gute Laune und einen angenehmen Abend zielend. Weitere Events im Spandauer Mittelpunkt und Bilder der vergangenden Events könnt ihr auf Facebook (www.mittelpunkt.1x.de) sehen. Tischreservierungen sind durchaus möglich un...
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das wird sicher ein schöner Abend und um 20 Uhr geht es schon los. Einen schöneren "Sport" gibt es für mich nicht. Hier lernt man nette Leute kennen und man verbindet beides Sport und Angenhmes!!!
  • Sonntag, 12.06.2011
    2 Events
  • Luckenwalde


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Und daher würde ich gern mal wieder Inlinern gehen. Eine schöne und super asphaltierte Strecke mitten durch die Natur und mit einem netten Wirtshaus gibt es am Flaeming-Skate ab Luckenwalde. (http://www.flaeming-skate.de) Hast Du Lust mit zukommen? Ich werde am Sonntag mit dem Regio um 10:24 Uhr ab ...
  • Berlin

    Initiator

    el_brujo (60)

    Der Berliner Karneval der Kulturen reiht sich ein in die Tradition neuerer Karnevals in Europa – wie dem Notting Hill Carnival in London und dem Rotterdamer Zomercarnaval –, ist aber aufgrund der Anzahl der beteiligten Nationalitäten und des breiten kulturellen Spektrums seiner Akteure weltweit einz...
  • Mittwoch, 15.06.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    MillhouseBLN (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Rock n Roll
  • Donnerstag, 16.06.2011
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Authentische Begegnungen in liebevollem, achtsamem und sicherem Rahmen. Begegne anderen Singles auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene. Nutze bei den spielerisch angeleiteten Kontaktübungen die Weisheit deiner Sinne, die Lebendigkeit und Verspieltheit deines inneren Kindes und die Wahrhaft...
  • Freitag, 17.06.2011
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Der Frauenabend dient dazu uns mal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Gerne schaue ich mir Eure Haut an und gebe Euch Pflegtips, die ihr auch gleich vor Ort ausprobieren könnt. Natürlich auch ein bißchen Farb- und Schminkberatung oder auch Verfeinerung der eigenen Technik. Euch fällt bestimmt...