442 spannende Events finden statt

17.204 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 14.10.2017
    8 Events
  • Rheinsberg

    Initiator

    KurtBer (76)

    Zum Rheinsberger Töpfermarkt zieht es dieses Jahr wieder viele Besucher hin. Bekannt ist Rheinsberg wohl durch das wunderschöne Schloss, aber auch das Töpferhandwerk gehört hier zur Tradition. Zum Töpfermarkt finden sich jedes Jahr über 80 Kunstkeramiker und Töpfermeister aus ganz Deutschland und an...
  • Berlin-Marzahn

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

    Wir wandern mit gut ausgebauten, serpetinartigen Wegen auf die Ahrensfelder Berge (115,5 m und 101 m ü. NHN). Sie sind die vierthöchste Erhebung in Berlin sowie die höchsten Erhebungen im nordöstlichen Bezirk Marzahn-Hellersdorf und bieten einen Ausblick bis zum Fernsehturm Berlin und nach Brandenbu...
  • Berlin

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Im Oktober verwandelt das Festival of Lights Berlin in eine glitzernde, farbenprächtige Stadt. Zahlreiche Gebäude und Plätze in der Hauptstadt werden bunt ... Wir treffen uns gegenüber vom Hotel ADLON auf der Mittelinsel am U-Bahnhofausgang der U55.
  • Berlin

    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    Hier wird es Zünftig! Es gibt derzeit noch 46 Karten. Mit Alpen DJ Marinhio, Maß Bier, Weißwurst, Brezel u.v.m. geht es durch den Abend. Hier die Buchung/ den Kauf abwickeln. Siehe bitte vorher Pinnwand. www.swingandmove.de/html/veranstaltungen.html
  • Berlin

    Initiatorin

    ejtna63 (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Reinhören und bei Interesse anmelden. Ein paar Leute waren 2015 schon einmal zum Konzert, jetzt ab dem Herbst ist sie wieder mit neuen Liedern auf Tour. Die Karten besorgt sich bitte jeder selber. Zu lange sollte man nicht warten. https://www.youtube.com/watch?v=_yLmWQT8Bag http://www.laut.de/Cold-S...
  • Podbielskiallee 50, 14195 Berlin

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Andy2016 (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Simone-und-ihr-flotter-dreier.de - Simone & ihr Flotter Dreier - 50er und 60er Jahre Schlager und Rock n Roll Mal wieder ordentlich abtanzen mit Simone & ihr Flotter Dreier und in der Pause DJ. In der Eierschale ist immer Stimmung und wir lernen nette Besis kennen. Der Eintritt ist frei. All...
  • Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Hanne60 (64)

    Ü40 Party mit 2 Tanzflächen und 2 Discjockeys. Ich hoffe es finden sich wieder viele Tanzbegeisterte ein, die mit mir das Tanzbein schwingen. Ich werde die Lounge für 30 Personen reservieren ggf. auch mehr und hoffe ihr bringt, wie immer, gute Laune mit. Denkt bitte an den Dresscode...............Ca...
  • Berlin - Mitte

    ab 30 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    gisi1964 (59)

    Tanz auf vier Floors
  • Sonntag, 15.10.2017
    10 Events
  • Motorrad-Herbstausfahrt Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Copain (64)

    Sonntag soll es sonnig und trocken werden. Bestes Wetterchen für eine Herbsttour. Vom Treffpunkt aus geht es über Ketzin Richtung Brandenburg nach Nennhausen. Mein Vorschlag für eine erste Pause wäre die Alte Brennerei Liepe. https://www.google.de/maps/place/Alte+Brennerei+Liepe/@52.6130327,12. 59888...
  • Berlin

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme steht die Bestätigung! Jede Spielstärke willkommen. Aufbau einer Gruppe Badmintonspieler, die sich regelmäßig ...
  • Berlin - Waltersdorfer Chaussee nach Kirchhainer Damm

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    indianlady (57)

    Wo verlief die Teilung Berlins? Der insgesamt ca 160 km lange ausgeschilderte Mauerweg wurde in weiten Strecken als Wander- und Radweg angelegt. Ich möchte diesen in mehreren Abschnitten mit euch zu Fuß erkunden. Unterwegs kommen wir an historisch interessante Abschnitte vorbei, zu denen ich gerne e...
  • 10178 Berlin

    Initiator

    Allrounder (57)

    ich plane, mit eurer Hilfe, eine Stadtrundfahrt der besonderen Art für alle die etwas über Berlin wissen oder wissen wollen. Wir werden mit den Fahrrädern durch die Mitte Berlins radeln und an diversen Punkten halten an denen einer oder mehrere zu den Orten aus Geschichte und/oder Gegenwart etwas be...
  • Tegel

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Wie im letzten Jahr möchte ich diesen Spaziergang am See entlang, durch den Wald und dann wieder am See bis Tegelort mit euch machen. Wir werden ca. 2 bis 2 1/2 Stunden gehen, ca. 9 km, mit Pausen und hoffentlich gutem Wetter. Die Herbstlaubfärbung gibt der Landschaft einen besonderen Reiz. Einkehre...
  • Tanzen lernen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    angkor (67)

    Tanzen ist Kreativität, Tanzen ist Freude, Tanzen ist Ausdruck.... Ich konnte den Tanzlehrer Uwe engagieren für Tanzunterricht in Standard/Latein.Er wird uns Step by Step die Grundschritte der klassischen Tänze beibringen, damit wir uns sicher auf dem Parkett bewegen können. Bitte rechtzeitig anmeld...
  • Mottenausflug Bestätigungsevent

    Beelitz Heilstätten

    Initiator

    adion (75)

    Die Heilstätten Beelitz waren früher eine sehr große Anlage für Lungenkranke. Die historische Anlage ist dem Verfall preisgegeben, kann aber besichtigt werden. Die Herren Hitler und Honecker waren dort Patienten, aber nicht nur diese Beiden. Hier ein link dazu : http://berlin-spaziergänge.de/?p=43 I...
  • Brunnenmarkt im Wedding Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Der erst seit etwas über einem Jahr existierende Food-Markt in der Brunnenstraße 53-65 im Wedding ist zwar nicht soooooo groß, wurde mir aber stets als oho....mit sehr guten, wirklich leckeren, nicht alltäglichen Marktschmankerl angepriesen. https://www.facebook.com/BRUNNENMARKT/?hc_ref=ARQikp49c0ir...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Antapares (65)

    Wir spielen Billard nach den internationalen Regeln, kein Kneipenbillard. Marillian stellt sich als Billardlehrer kostenlos zur Verfügung.Er hat schon bei einigen Billardturnieren mitgespielt und vermittelt uns gerne sein Wissen. Dafür zahlen wir seine Tischmiete mit. Wir treffen uns schon 18 Uhr, o...
  • Berlin

    Initiatorin

    Dirgis (75)

    Subsystem Der Kontrabassist Sven Hinse und die Baritonsaxofonostin Almut Schlichting sind Tieftonspezialisten aus dem kreativen Unterholz der Berliner Jazzszene. Charmant und virtuos lotet das Duo die Möglichkeiten dieser beiden großen Instrumente aus, deren tiefe Klänge nur selten solo zu hören sin...
  • Montag, 16.10.2017
    2 Events
  • rbb-Haus, Charlottenburg-Wilmersdorf (ggü. Messe)

    Initiatorin

    Judy14 (58)

    Orhan Pamuk liest aus „Die rothaarige Frau“ Die Deutschlandpremiere im Großen Sendesaal des RBB Orhan Pamuk hat sein ganzes Leben keinen anderen Job gemacht als den des Schriftstellers. Und was haben ihm vierzig Jahre am Schreibtisch gebracht? Naja... den Literaturnobelpreis, die Übersetzung in 63 S...
  • Viktoriastr. 10-18, 12105 Berlin

    Initiatorin

    Rike22 (62)

    „Schalala-das Mitsingding“ ist ein Abend zum fröhlichen, gemeinsamen Singen von Gassenhauern und Hits. Begleitet von Stefanie Bonse an der Gitarre und Marie-Elsa Drelon am Klavier treffen sich Schönsänger, Gernsänger, Herdensänger, Chorknaben, Unter-der-Dusche-Sänger am Schlagerfeuer und singen mit ...
  • Dienstag, 17.10.2017
    1 Event
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Andy2016 (68)

    Einlass ist ab 19 Uhr. Wir treffen uns am Tisch 164. Der Tanzunterricht beginnt spätestens um 19:15 Uhr. DJ Teddy vermittelt dort auf seine unterhaltsame Art die Grundlagen (Grundschritte, Tanzhaltung), im Teil 2 noch ein oder zwei Figuren. Dies ist ein Bestätigungsevent. D.h. BeSi-Männer werde ich ...
  • Mittwoch, 18.10.2017
    2 Events
  • Spielen macht Spaß Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Die Sommerpause ist beendet. Wir spielen wieder. Ich bringe mit: Uno, Canaster und Rommè Karten, The Game,Kniffel, Rummy und Skipbo Gerne können weitere Spiele mitgebracht und ausprobiert werden Ich freue mich auf eine fröhliche Runde :)
  • Berlin

    Initiatorin

    Butterfly 2 (65)

    Square Dance - eine tolle Tanzvariation aus dem Amerikanischen. 4 Paare stehen sich im Viereck gegenüber und tanzen Figuren, die ein Cooler ansagt, miteinander, umeinander oder aneinander vorbei. Es macht Riesenspass und ist ein wunderbarer Tagesausgleich! ! Wenn ihr könnt seid bereits ab 19 Uhr da ...
  • Donnerstag, 19.10.2017
    4 Events
  • Damen-Tischtennis Bestätigungsevent

    Berlin-Wilmersdorf

    ab 60 Jahre

    Initiatorin

    Lachnummer (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind 3 Frauen Mitte/Ende 60 und möchten gern eine feste Gruppe von ca. 8-10 Mitgliedern aufbauen, die jeden Donnerstag um 15 Uhr für 2 Stunden spielen wollen. Es geht uns um den Spaß, nicht das Siegen! Wir haben 2 TT-Platten. Wir wünschen uns Frauen, die vielleicht früher schon gespielt haben un...
  • Berlin

    Initiatorin

    *happiness (56)

    Auf ein Neues, die Saison 2017/2018 beginnt: 1-2h die Kufen über das Eis rutschen lassen! Es war ja einfach nur schön mit allen. Vielleicht mag ein "alter Hase" vom letzten Jahr wieder mit dabei sein und der eine oder andere mit dazu kommen. Die herrliche Herbst- später dann auch Winterluf...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Andy2016 (68)

    Live Musik Garbaty-Session: Melvin Touche and the Tom Toms (USA)Americana & Blues. Geräumige Location - Mittanzen ist möglich. Preiswerte Getränke - Getränkekarte hab ich abgebildet. Die Show findet im Vereinshaus der Gartenkolonie Bornholm2 statt. Wem es drin zu heiß oder laut wird kann sich im...
  • Berlin, Karl-Marx-Allee 33

    Initiatorin

    Judy14 (58)

    Bestsellerautor Volker Kutscher & Kultillustratorin Kat Menschik laden ein zur Buchpremiere von Moabit – einer spannenden neuen Krimi-Geschichte aus dem Gereon-Rath-Universum! Mit dabei: Die Band Tronthaim, die Ausschnitte aus Berlin – die Sinfonie der Großstadt (1927) grandios live vertonen. Un...