431 spannende Events finden statt

17.455 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 01.01.2019
    6 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Arequipa (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bestandsaufnahme Gurlitt, www.gropiusbau.de
  • Berlin

    Initiator

    Rainer_s (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fit ins neue Jahr Der offizielle Startschuss für das neue Laufjahr fällt immer am 1. Januar um 12.00 Uhr. Auf dem Pariser Platz am Brandenburger Tor können die sportlichen Ambitionen fürs neue Jahr gleich in die Tat umgesetzt werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Anstatt des Startgeldes wird um Spend...
  • Neujahrs-Spaziergang Bestätigungsevent

    Berlin, Tegel

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Wir gehen am Tegeler See entlang , durch den Tegeler Forst . Die genaue StreckenFührung gebe ich noch bekannt Gerne können wir auf das neue Jahr anstoßen. Piccolo Sekt oder Wein. Oder tee. Ich denke , dass wir ca. 8 km gehen.
  • Berlin

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Vom S-Bhf. laufen wir Richtung Spree (ca. 15 min), dann am Fluss entlang Richtung S-Treptower Park (knappe Stunde), überqueren den Fluss, statten der Habinsel Stralau einen Besuch ab (ca. 30 - 45 min) und können entweder noch auf der anderen Seite der Rummelsburger Bucht ein Stück laufen (z. B. bis ...
  • Zinnowitz auf Usedom

    Initiator

    Antapares (65)

    Das Konzert ist vorrangig für die Teilnehmer des Events „Sivester auf Usedom“ von Woco. Da wir ja schon vor Ort sind, wird der Rest auch dort besprochen. Falls noch ein Platz frei sein sollte und jemand aus Berlin nachkommen möchte, sind An- und Abreise selbst zu planen. Vorerst sind die bestellten ...
  • Berlin

    Initiator

    Martin 48 (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nach Feierabend, mal nicht nach Hause und Fernseher an, sondern Tanzen u. nette Leute kennenlernen! ??????
  • Donnerstag, 03.01.2019
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Studentenkonzert
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir verbringen jeder Woche einen lustigen entspannten und schönen Doppelkopf- Abend zusammen. Das macht Spass und trainiert unser Gedächtnis. Nur Mut, auch Anfänger sind willkommen und nach ein Beobachtungsabend können sie mitspielen. Es gibt immer ein paar Experten, die bereit sind zu helfen und di...
  • Berlin

    Initiatorin

    *happiness (56)

    Lasst uns das neue Jahr beginnen wie wir es beendet haben: Mit dem obligatorischen Glühwein in den Pausen gemächlich übers Eis gleiten und quatschen... ;) Im Horst-Dohm-Stadion kann man Schlittschuhe ausleihen, so dass der Nichtbesitz selbiger kein Grund zur Absage sein muss. Auch schleifen kann man...
  • Freitag, 04.01.2019
    6 Events
  • Berlin

    Initiator

    Elemér (70)

    Es handelt sich um ein Film über Hape Kerkelings Kindheit. Mehr wird vorher nicht verraten. Je nach Verfügbarkeit, jeder Teilnehmer kümmert sich selbst um seiner Karte.
  • Berlin

    Initiatorin

    Marani (69)

    Vegane und vegetarische Speisen – täglich frisch! Ein rein vegetarisches, indisches Restaurant in Berlin. Alle Gerichte werden ausnahmslos ohne Fleisch, Fisch oder Ei hergestellt. Auf Wunsch bereiten wir auch vegane Gerichte zu. Das Satyam ist seit 1989 die erste Adresse in Berlin für „satvic food“,...
  • Berlin

    Initiatorin

    Klickfix (59)

    DIESMAL MIT FÜHRUNG VON 18:30-19:30 Uhr! In historischer Architektur, ausgestattet wie eine Alpenlandschaft, besuchen wir eine der TOP 10 Brauereien Deutschlands. Neben Stone White Geist( Berliner Weisse), werden eigene Biersorten sowie eine feine Auswahl von Bieren anderer Brauereien und aus andere...
  • Nürtingen

    Initiatorin

    kooky (62)

    1. Treffen Wer hat Lust, auf einen Stammtisch in und um Nürtingen? Vielleicht ergeben sich dadurch ja auch neue Kontakte oder gemeinsame Freizeitaktivitäten.
  • Berlin

    ab 44 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    blacky55 (67)

    Seit über 3 Jahren wird jeden Freitag & Samstag ab 21 Uhr das Clubrestaurant Alberts und die A-Lounge (die ehemalige Mokka-Milch-und-Eis-Bar) in der Karl-Marx-Allee zur neuen Partylocation des „Ü31 Club’s”. Dort treffen sich Ü31iger, die gerne tanzen, flirten und entspannt in netter Atmosphäre f...
  • Berlin

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    roxirider (52)

    Am Freitag dem 04.01.2019 findet wieder die Classic Rock Nacht im Ballhaus – Spandau (die älteste Rock- Diskothek Europas) statt. Die letzte Classic - Rock Night im November war ein toller Event. Es wurden so ziemlich alle Rock - Klassiker aus den guten alten Zeiten aufgelegt. Wird mit Sicherheit wi...
  • Samstag, 05.01.2019
    11 Events
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Die Tourbeschreibung habe ich mal in der Berliner Morgenpost gefunden. Die Streckenlänge ist mit 8 km angegeben. Ich bin die Strecke noch nicht gelaufen, kann also nichts zur Wegebeschaffenheit sagen. Auch bin ich noch nicht in Eichwalde ausgestiegen, so dass ich hoffe, die Treffpunktangabe ist konk...
  • Berlin-Köpenick

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

    Ich möchte mit euch das Neue Jahr 2019 mit einem Frühstück in angenehmer Atmosphäre begrüßen. Hierzu habe ich für uns 8 Plätze bestellt. Wir können aber auch noch deftiges zum Mittag essen und gerne ausgiebig frühstücken. Ich selbst war noch nicht in diesem schönen Ausflugslokal, habe aber schon vie...
  • Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    Samstag findet um 14 Uhr eine öffentliche Führung durch den ehemaligen Haft- und Gerichtsort statt. Anschließend gibt's viele Gelegenheiten in direkter Nähe, um die Eindrücke zu verarbeiten bzw einen entspannten Samstag Nachmittag daraus zu machen. Da wir direkt in Potsdams Zentrum sind ist alles ma...
  • 13589 Berlin

    Initiator

    Rimini (67)

    Hier wird das "Boule"-Spiel spielend vermittelt. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Eigentlich heißt das Spiel Pètanque, denn Boule ist der Oberbegriff für die meisten Kugelspiele. Da es unter den Namen Boule bekannter ist, bleibe ich mal dabei. Beim Boule treten grundsätzlich zwei Mannschaft...
  • Berlin

    Initiatorin

    Ne Nette (55)

    Eine Ausstellung zum Thema Reisen von A wie Album bis Z wie Ziel. Das Panorama erstreckt sich von mittelalterlichen Pilgerreisen über Expeditionen im Kolonialzeitalter und humanistische Grand Tours bis zum Jetset und dem plakativ beworbenen Massentourismus des 20. Jahrhunderts. Um 15 Uhr wird eine F...
  • Berlin

    Initiator

    Rainer_s (57)

  • Schöneiche bei Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Jetti (55)

    Wer hat Lust mitzukommen? Wir wollen Freizeitfederball spielen! Und anschließend die Sauna (im Preis enthalten - keine Zusatzkosten)genießen. Vor Ort gibt es auch die Möglichkeit, sich danach kulinarisch (in fester oder flüssiger Form ) zu stärken. Vom S-Neuenhagen ist Mitnahme per Auto nach Schönei...
  • Berlin

    bis 74 Jahre

    Initiator

    Sealine (66)

    Ein Kinoevent mit André Rieu und seinem Johann Strauß Orchestra aus dem Rathaus von Sydney Auf der Bühne sorgen Andrés unglaubliche musikalischen Fähigkeiten, seine Leidenschaft und Ausstrahlung für ein magisches Schauspiel. Seine romantischen und lustigen Konzerte sind die einzigen, bei denen Mensc...
  • Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    Dauni (66)

    Hape Kerkling geht immer. Entweder den Jakobsweg oder eben an die frische Luft. Dahin schickt ihn nun Erfolgsregisseurin Caroline Link und erzählt die Kindheitsgeschichte des beliebten Komikers, Autors, Schauspielers und Moderators aus dem Ruhrpott. Wir schreiben das Jahr 1972. Der 9-jährige Hans-Pe...
  • Berlin

    Initiatorin

    helene66 (57)

    https://pequena-habana.de/
  • Berlin

    Initiator

    Weiß was ich will (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer