450 spannende Events finden statt

17.300 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 20.01.2019
    8 Events
  • Berlin

    ab 50 bis 78 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme steht die Bestätigung! Jede Spielstärke willkommen. Aufbau einer Gruppe Badmintonspieler, die sich regelmäßig ...
  • Berlin

    Initiatorin

    Swing (73)

    BAU1HAUS Eine fotografische Reise von Jean Molitor. http://www.bau1haus.de/ Einhundert Jahre nach Gründung des Bauhauses, der wohl populärsten und gleichzeitig umstrittensten Kunstschule in Weimar, zeigt der `Freundeskreis Willy-Brandt-Haus`in einer Ausstellung die Spuren der architektonischen Moder...
  • Berlin

    ab 50 bis 76 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir treffen uns regelmässig jeden Sonntag am Stadtpark Steglitz vor dem Restaurant Park Haus Albrechtstr. 47. Durch den schönen Stadtpark gelangen wir am Teltow Kanal und gehen etwas flott am Wasser entlang ca. 4 km. Im Café Tomasa, wenn es gewünscht wird und wenn es freie Plätze/Tische gibt, machen...
  • Potsdam

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Sanssouci ist immer schön. Und ja, ich weiß, es gibt schon viele BeSis- Spaziergänge in diesen Tagen. Doch vielleicht hat ja jemand von euch Lust, am Sonntag mit mir durch den Park Sanssouci zu wandeln? Und anschließend einen Kaffee zu trinken?
  • Lichtensteinallee 2, 10787

    Initiatorin

    *happiness (56)

    1h Eisstockschießen, lustiges Beisammen sein bei Kaffee und/oder Glühwein, gern mit Selbstgebackenem zur Weihnachtszeit... ;) Im Anschluss kann man gern noch ins Café gehen oder wie letztes Jahr, draußen am Feuerchen sitzen und snaggen.... Ich freue mich auf einen schönen Start ins Neue Jahr mit Euc...
  • Berlin

    Initiatorin

    Marani (69)

    Die Geschichte der unmöglichen Liebe zwischen der Bayadere Nikiya, einer Tempeltänzerin, und dem Krieger Solor spielt in dieser großartigen Produktion vor dem Hintergrund eines üppigen, mysteriösen Indiens. La Bayadére ist eine der großartigsten Arbeiten der klassischen Ballettgeschichte – eine Gesc...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Antapares (65)

    Es erwartet uns ein toller Abend mit Studenten der Schlagzeugklassen Prof. Biao Li, Prof. Franz Schindlbeck und Prof. Rainer Seegers. Mit ungeahnter Virtuosität und Musikalität stellen uns hochklassige Studenten ein breitgefächertes Instrumentarium an Schlaginstrumenten vor und musizieren mit Freude...
  • Fanfare Ciocarlia Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Spielkind1960 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kein Superlativ ist zu groß für diese Band. Fanfare Ciocarlia sind lebende Legenden des Balkan Brass. Eine, wenn nicht die wichtigste Blaskapelle der Welt und live einfach eine Wucht, die ihresgleichen sucht. Für ihre „Onward to Mars!“-Tour bleiben sie allerdings, anders als der Name vermuten lässt,...
  • Montag, 21.01.2019
    4 Events
  • Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Chopin Spezial - Naoko Fukumoto Naoko Fukumoto widmet sich zu diesen Veranstaltungen am Klavier ganz den Werken Frédéric Chopins. Sowohl das Schloss Köpenick als auch die Zitadelle Spandau bieten hierfür eine angemessene Kulisse. Freuen Sie sich auch Chopin pur - meisterhaft vorgetragen. Naoko Fukum...
  • Berlin

    Initiatorin

    *happiness (56)

    Hallochen, Auf ein Neues! Ich möchte gern regelmäßiger TT spielen und würde mich über Spieler freuen, die über das Anfängerniveau hinausgehen! Mir geht es jedoch rein gar nicht um Profisport, aber ich bin in der Lage, etwas anspruchsvoller zu spielen. ;) Wer hat Lust? Ich habe eine Platte für 1,5h b...
  • Schachspielen Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Für Anfänger und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse müssen vorhanden sein.
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jede/r kannn, keine/r muss Selbstgeschriebenes (bis zu 10 Min.) vortragen. Jeden dritten Montag im Monat Thema Januar: Am Scheideweg Termine und Themen Februar, März: 18.2.: "Eisblumen", 18.3. "Wahrheitsstörung"
  • Dienstag, 22.01.2019
    3 Events
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Ein, zwei wahre Berliner Feierabend-Biere, die mal nicht von Schultheiss und Kindl sind (beide kommen von Dr. Oetker) . Aber hier gibt es Bier aus Berlin - und dazu noch besonders köstlich!! Achtung: Das ist ein Raucherlokal - und es gibt dort nicht nur Bier, sondern auch andere Getränke... Neben he...
  • Bowling in Pankow (2h ) Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Zufahrt über Neumannstr. von Thulestr. kommend. Hinter dem Forum auf die untere (kostenfreie) Parkdeckebene fahren. Von dort auch der Eingang zur Bahn. 2h maximal 4 Spieler pro Bahn! Freue mich auf euch. :)
  • Berlin

    Initiator

    paulluap (64)

    Ich würde gerne mal wieder Backgammon spielen. Ich dachte so 1x im Monat. Dies ist ein erstes Treffen um sich kennen zulernen und weitere Termine auszumachen.
  • Mittwoch, 23.01.2019
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    adion (75)

    Am 19. Januar 1969 stirbt der tschechoslowakische Student Jan Palach, nachdem er sich aus Protest gegen die Niederschlagung des Prager Frühlings, gegen das Diktat der Sowjetunion und die Passivität der Bevölkerung im Januar 1969 auf dem Prager Wenzelsplatz mit Benzin übergießt und anzündet. Im Novem...
  • Berlin

    Initiator

    Frank 1958 (65)

    Wir spielen regelmäßig Skat in der Phoenix Lounge, einem schönen Restaurant/Kneipe/Bar mit gutem Essen und akzeptablen Preisen in Schöneberg. Alte Hasen, Wieder- und Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Es sind zwei Vierertische auf den Namen Schelm reserviert. www.phoenixlounge.de
  • Berlin

    Initiatorin

    Flohline (60)

    Sabine Rennefanz: Mutter to go BUCHPREMIERE "Zwischen Baby und Beruf“ Moderation: Cornelia Geißler (Berliner Zeitung) Sabine Rennefanz war fünfzehn, als sie in Maxie Wanders »Guten Morgen, du Schöne« von den Kämpfen las, die berufstätige Frauen am Arbeitsplatz, zu Hause und mit sich selbst ausz...
  • Donnerstag, 24.01.2019
    4 Events
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir verbringen jeder Woche einen lustigen entspannten und schönen Doppelkopf- Abend zusammen. Das macht Spass und trainiert unser Gedächtnis. Nur Mut, auch Anfänger sind willkommen und nach ein Beobachtungsabend können sie mitspielen. Es gibt immer ein paar Experten, die bereit sind zu helfen und di...
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (62)

    Das Stück nennt sich "Die Parallelwelt". Im BE und im Schauspiel Dortmund, verbunden durch Glasfaserkabel, das Bilder und Töne in Lichtgeschwindigkeit hin- und herschicken soll, steht jeweils ein 7-köpfiges Ensemble. Erzählt wird ein Leben, das einmal vorwärts (Berlin) und einmal rückwärts...
  • Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hier ein kleines Rätsel: wo befinden Sie sich? Sie sind umgeben von irrwitzigen Regelungen, sinnlosen Gesetzen, undurchsichtigen Bestimmungen, unverständlichen Vorschriften. Wenn Ihnen dabei mulmig wird, sind Sie in einem Buch von Franz Kafka gelandet, lachen Sie dabei Tränen, in einem Kabarettprogr...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lola und Pola - die beiden Diven der Berliner Bordsteinwelt entführen samt Akkordeon, Humor, Charme, etwas Unanständigkeit und viel Mut zur Wahrheit und zum Träumen in eine Nacht der frechen, wilden und verruchten 1920er und 30er Jahre. 
Lassen Sie sich überraschen, wem man alles begegnet: 
Kästner,...
  • Freitag, 25.01.2019
    7 Events
  • Kino "Maria Stuart" Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (62)

    Da ich historische Filme mag, möchte ich mir "Maria Stuart" nicht entgehen lassen. Geplant habe ich, sich 15.30 Uhr im Kinofoyer zu treffen, Karten zu kaufen und dann noch auf einen Kaffee in einem österreichischen Cafe in der Bötzowstraße einzukehren. Dort wird frisch gebacken und ich war...
  • Fischessen Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    chopard (71)

    Noch verwöhnen wir uns mit kulinarischen Gerichten wie Ente, Braten, Klösen und natürlich mit Stolle und Dominosteinen usw., aber spätestens zum Jahreswechsel zeigt die Waage Zahlen an, die uns nicht so gefallen. Gerne würde ich wieder in einer netten Runde mit euch ein Fischgericht (tagesaktuell) g...
  • Berlin

    Initiator

    adion (75)

    Tradition trifft Moderne
Einladung zur Tanzaufführung des Ensembles „Takarabune“ Traditioneller japanischer Tanz mal anders! Das ist Takarabune! Das Ensemble aus jungen Tänzerinnen und Tänzern tanzt traditionellen Awa Odori* – aber nicht auf die klassische Weise sondern mit viel Power und modernen M...
  • Yuli Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Mathilde (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kuba, Anfang der 80er Jahre. Carlos ist ein ungestümes, rebellisches Kind. Das meiste, was er vom Leben weiß, hat er auf den Straßen Havannas gelernt, wo er zum ungekrönten König der spontanen Breakdance-Wettbewerbe geworden ist. Sein Vater Pedro, LKW-Fahrer und Enkel einer Sklavin, erkennt das auße...
  • Zhetva im Fidele Bestätigungsevent

    Potsdam

    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    Die Band Zhetva hat sich im Herbst 2005 zusammengefunden und ist seit 2006 regelmäßig in diversen Klubs und Kneipen, auf Straßenfesten und Partys zu hören. ZHETVA spielt traditionelle Lieder aus Osteuropa in eigenen Arrangements. Russische Melancholie trifft auf Balkangrooves, ungarischer Czardas au...
  • Berlin

    Initiatorin

    Charlym (59)

    Lasst uns wieder in entspannter Atmosphäre, bei netten Gesprächen und leckeren Snacks ins Wochenende starten
  • Berlin

    Initiator

    Spatz Alex (60)

    "Cosmic-Bowling". Laut Website: Durch den Abend begleiten Sie unser DJ mit einer fantastischen Light-Show. Lassen Sie sich von unserem Team zu spannenden und lustigen Spielen animieren. Spaß und gute Laune sind garantiert. Danach Disko :).