429 spannende Events finden statt

17.070 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 13.03.2019
    2 Events
  • Berlin

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiator

    Frank 1958 (65)

    Wir spielen regelmäßig Skat in der Phoenix Lounge, einem schönen Restaurant/Kneipe/Bar mit gutem Essen und akzeptablen Preisen in Schöneberg. Alte Hasen, Wieder- und Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Es ist ein Tisch für 8 Personen auf den Namen Schelm reserviert. www.phoenixlounge.de
  • Berlin, Mittelstr. 33 Steglitz

    Initiatorin

    Anna B (77)

    Dear Besis, if there is anyone in the club who speaks English fluently and wants to maintain the skills, please come and join us and see if you like it.
  • Donnerstag, 14.03.2019
    4 Events
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Ein, zwei wahre Berliner Feierabend-Biere, die mal nicht von Schultheiss und Kindl sind (beide kommen von Dr. Oetker) . Aber hier gibt es Bier aus Berlin - und dazu noch besonders köstlich!! Es handelt sich um ein Nichtraucherlokal. Essen kann bestellt werden.
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir verbringen jeder Woche einen lustigen entspannten und schönen Doppelkopf- Abend zusammen. Das macht Spass und trainiert unser Gedächtnis. Nur Mut, auch Anfänger sind willkommen und nach ein Beobachtungsabend können sie mitspielen. Es gibt immer ein paar Experten, die bereit sind zu helfen und di...
  • Bowling in Pankow (2h ) Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Zufahrt über Neumannstr. von Thulestr. kommend. Hinter dem Forum auf die untere (kostenfreie) Parkdeckebene fahren. Von dort auch der Eingang zur Bahn. 2h maximal 4 Spieler pro Bahn! Freue mich auf euch. :)
  • Berlin 12159 ,Hauptstr,80 A

    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Moderne, hispanolatinoafroamerikanokaribische Volksmusik in deutscher Tanzinterpretation,vorgetragen von ausgewählten Künstlern unterschiedlicher Fachrichtungen. Das Cafe Breslau befindet sich am Breslauer Platz,direkt gegenüber dem Rathaus Friedenau.Der Rote Salon ist im 1.Stock. Bushaltestelle,,Br...
  • Freitag, 15.03.2019
    8 Events
  • Berlin

    ab 18 bis 40 Jahre

    Initiator

    Lysander13 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Love-Zug fährt von Berlin-Lichtenberg um 06.29 Uhr los. Alle sollen nach Lichtenberg kommen. Wir fahren dann gemeinsam nach Hannover-Messe. Hier werden hier neue Leute kennen lernen und wird gequatscht und gechillt.Dort wird eine Übernachtung im Hotel gebucht. Am Morgen um 11 Uhr geht wieder zur...
  • 10787 Berlin

    Initiatorin

    Teetrinkerin (56)

    Dieser Vortrag findet in der Urania statt anlässlich der aktuellen Sonderausstellung „Tizian und die Renaissance in Venedig“ im Städel Museum Frankfurt. Auszug aus dem Urania-Programm: Venedig galt zu Zeiten der Renaissance als La Serenissima, die allerdurchlauchteste Republik des Heiligen Markus. D...
  • M´s Hummerdinner Bestätigungsevent

    Berlin - Wittenau

    Initiator

    mik-a (71)

    Da ich immer schon einmal Hummer zubereiten wollte, werde ich diese kostspielige Kleinigkeit am heutigen Tag servieren. Voraussichtlicher Kostenbeitrag 35 - 40 € !!! Das Menü : Vorspeise : Krabben - Apfel - Salat Hauptgang : Hummer Thermidor ( ein großer halber Hummer!) * Dessert : Mokkaschaum Geträ...
  • Berlin

    Initiator

    Rudi (69)

    An diesem Abend treten 3 Bands auf , alle bringen Deutsche Rockmusik mit und das versteht auch jeder. Ich war selbst schon auf einem dieser Konzerte , und zwar in München in diesem Monat. Mit tanzen und mit singen ist erwünscht ,jeder so wie er es kann und mag , ob anschließend noch eine Aftershow P...
  • Berlin

    Initiatorin

    Klickfix (59)

    In historischer Architektur, ausgestattet wie eine Alpenlandschaft, besuchen wir eine der TOP 10 Brauereien Deutschlands. Neben Stone White Geist( Berliner Weisse), werden eigene Biersorten sowie eine feine Auswahl von Bieren anderer Brauereien und aus anderen Ländern angeboten. Ebenso aussergewöhnl...
  • Berlin

    Initiatorin

    Tweedy (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Freitag, 15. März 2019, 19:30 Uhr Ort Urania - Kleist-Saal An der Urania 17, 10787 Berlin-Schöneberg Schreiben kann bei der konstruktiven Verarbeitung von Krisen und Krankheiten helfen und den Weg in die Kreativität öffnen. Es hilft seelisch wie körperlich, lässt längst vergessene Stärken wieder auf...
  • , Bismarckstr. 110, 10625 Berlin

    Initiatorin

    Sonnentau (64)

    Lasst uns mal wieder einen gemeinsamen Theaterabend erleben - diesmal mit einem Stück, das wirklich wie gemacht für uns Besis zu sein scheint ;-) Monsieur Pierre geht online Theaterstück nach dem gleichnamigen Film mit Walter Plathe, Jochen Schropp, Manon Straché, Magdalena Steinlein und Vanessa Rot...
  • Salsa tanzen im Havanna Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    helene66 (57)

    um 21 Uhr beginnt der Tanzkurs für alle Levels, auch Anfänger danach Party
  • Samstag, 16.03.2019
    12 Events
  • Leipzig

    Initiator

    Hans-Jürgen1972 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren mit dem ICE von München nach Leipzig. Dort besichtigen wir die Stadt. Ich habe dort studiert und bin daher etwas ortskundig, was diverse Sehenswürdigkeiten betrifft. Ich habe eine Übernachtung im Intercity-Hotel gebucht. Jeder kann sein Hotel frei wählen. Weitere Fragen gern per PN.
  • Braunlage

    Initiator

    Rimini (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Inhalt dieses Events ist die Teilnahme am Setzbügeleisen-Eisschießen am Samstag, den 16.03.19 Es handelt sich hierbei um einen dem Eisstockschiessen ähnlichen Sport, bei dem versucht wird, aus einer gewissen Entfernung mit einem Setzbügeleisen (Flacheisen) ein Ziel zu treffen. Bei dem Sportgerät han...
  • Berlin

    ab 54 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Ursprünglich wollte ich die Tour am 2.3. machen, musste aber leider 3 Tage vorher absagen. Nun ein zweiter Versuch, um von Mühlenbeck bis nach Tegel zu wandern. Eine Karte von Pharus-Plan "Berliner Norden/Südlicher Naturpark Barnim" im Maßstab 1:40.000 habe ich dabei. Da ich mich erst vor ...
  • Boßeln + Doldenmädel Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wir boßeln eine Runde. Etwa 4,5 km. Was ist denn "boßeln"??? Kurz gesagt, ein Mannschaftssport (wie beim Bowling), aber im Freien mit ner Art Kegelkugel aus Gummi. Sehr lustig und macht sehr viel Spaß. Man kommt viel rum und läuft den Bällen hinterher. Gewinner wird das Team mit den wenigs...
  • Berlin

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Ich möchte mich auf den Avon-Lauf vorbereiten und mit den interessierten walkenden Teilnehmern regelmäßig ca. 5 km gehen, um dann, im Mai, ein gemeinsames Tempo zu haben. Wir werden in einem Tempo von ca.4,5 bis 5 km die Stunde am Tegeler See gehen. Bei Dauerregen fällt das Event aus Auch Nichtteiln...
  • Berlin

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Maryane (65)

    super Buffet, Ente kross, Sushi. bis zum abwinken Salate, Suppen etc.
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Sacki (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ob eine stressfreie Doko-Runde zusammenkommt? Stressfrei heißt, nicht nur auf Punkte schielen, sondern über Fehler auch lachen können. Vielleicht im privaten Rahmen ohne große kulinarischen Aufwand im Rotationsverfahren?
  • Reiß die Hütte ab.... Bestätigungsevent

    Hoppegarten

    Initiator

    Manne (65)

    Die Almhütte und ihr Team verabschieden sich aus Hönow und wir sind ein letztes mal zum Feiern dort. Wir treffen uns in der Alm Deluxe mit ihrem alpenländischem Charme zur Tanzparty. Gern informiert Euch selbst, es lohnt sich. https://www.alm-deluxe.de/ Ich habe einen Tisch für 10 Personen reservier...
  • Potsdam

    ab 42 bis 58 Jahre

    Initiator

    joie-de-vivre_1 (60)

    ICH DARF DAS, ICH BIN PFLÄGEKRAFT Es geht rund in der Pfläge! Sybille Bullatschek geht mit Ihrem mittlerweile 4. Programm auf Tour. Die sympathische Schwäbin Sybille Bullatschek ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Mit Ehrlichkeit, einer großen Portion positiver Energie und einem Quäntchen Naivitä...
  • Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    indianlady (57)

    In einer Gaststätte von einer Kleingartenkolonie feinern und tanzen in den St Particks Day. Ein Irischer Abend mit DJ Frank. Er spielt Irische Musik und natürlich gibt es auch traditionelles Irisches Essen und Getränke. Der Eintrit ist frei. Wer hat Lust mal etwas neues kennen zu lernen? Gute Anbind...
  • Berlin

    Initiatorin

    Sunrise66 (62)

    Hallo liebe Besis, wer kommt am Sonnabend mit tanzen? In der Amber ist Hauptstadtherzen, die schönste SINGLEPARTY DER HAUPTSTADT TINDER WAR GESTERN - JETZT IST FLIRTEN WIE FRÜHER ANGESAGT! HIERMIT BRINGEN WIR DAS KNISTERN, DAS FUNKELN UND DIE FLUGZEUGE IM BAUCH ZURÜCK. DIE AMBER SUITE STELLT SICH GA...
  • FEEL DISCO Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    gisi1964 (59)

    Das Konzept FEEL DISCO besteht nicht aus bloßem Auflegen einzelner Disco-Tracks, hinter dem Konzept verbirgt sich ein liebevoll zusammengestelltes mehrstündiges "Werk", welches von DJ's und Produzenten gleichermaßen ausgearbeitet wurde. Zu den Disco-Tracks wurde eine visuelle Effekt-Show e...